G.G. ANDERSON
Oberschenkelhalsbruch!

Das Unglück ereignete sich am frühen Silvestermorgen…: 

Hiermit geben wir bekannt, dass G.G. ANDERSON aufgrund eines Unfalls in den nächsten sechs bis acht Wochen keine Auftritte wahrnehmen kann.

Er ist am frühen Morgen des 31.12.2014, als er auf dem Weg zu seinem Auto war um mit seiner Frau in die Stadt zu fahren, ausgerutscht und so unglücklich auf dem Gehsteig gestürzt, dass er einen Oberschenkelhalsbruch erlitten hat, der noch am selben Tag erfolgreich operiert wurde.

Vor ihm liegt jetzt ein langer Weg des Heilungsprozesses, so dass er unmittelbar nach seinem Klinikaufenthalt zur Reha muss.

Es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Wir werden euch auf jeden Fall weiterhin auf dem Laufenden halten.

Das G.G. Anderson Team

Foto-Credit: Manfred Esser

Facebook-Seite von G.G. Anderson (Textvorlage)
http://www.telamo.de
http://www.gg-anderson.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 59 = 66