FLORIAN SILBEREISEN
NOCH Gibt es Karten für seine große Show "Schlager, Stars und Sterne – Die Schlossparty in Österreich" am 02.06.2018 in Kitzbühel!

DER CLOU: Es gibt diesmal sogar – erstmals seit langer, langer Zeit – auch wieder eine öffentliche Generalprobe !!!

So prachtvoll und romantisch hat FLORIAN SILBEREISEN den Schlager noch nie gefeiert – mit Wunderkerzen und Feuerwerk, mit Lampions und Lichterketten: Am ersten Juni-Samstag präsentiert der Showmaster live im Ersten und im ORF die große Open-Air-Eurovisionsshow "Schlager, Stars und Sterne".

Im Park von Schloss Kaps in Kitzbühel begrüßt er Andreas Gabalier, Andy Borg, Angelo Kelly & Family, Klubbb3, Ben Zucker, Michelle und viele weitere Stars (Änderungen vorbehalten). Die Zuschauer können sich auf viele Hits zum Mitsingen freuen – von „Griechischer Wein“ bis „Hulapalu“ – aber natürlich auch auf die lang ersehnten neuen Hits von Andreas Gabalier! Außerdem bereitet Florian Silbereisen eine ganz besondere Überraschung vor … 

Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.
 

 

NOCH gibt es (Stehplatz-)Karten für die Live-Show zum 02.06.2018 zum Preis von nur € 42,00 – und zwar HIER …:

UND …: Nach langer, langer Zeit gibt es sogar eine öffentliche Generalprobe. Die Karten zum Preis von € 20,00 sind HIER erhältlich.

Das Erste / ARD (Textvorlage)
http://www.feste.tv
http://www.floriansilbereisen.com


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − = 17