CARMEN NEBEL
Und wieder…: Souveräner ZDF-Tagessieg für ihre Show "Willkommen bei Carmen Nebel"!

In der sogenannten “Primetime” hat sie es diesmal leider nur aufs Bronze-Treppchen geschafft…: 

CARMEN NEBEL hat mit ihrer Show "Willkommen bei Carmen Nebel" einmal mehr den ZDF-Tagessieg geholt. 3,67 Millionen Zuschauer und 13,1 % Marktanteil wurden gemessen. Auf Platz 2 der ZDF-Top 5 am 16.05.2015 folgte "Der Bergdoktor" mit 11,8 %. 

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen musste sich die Carmen-Nebel-Show mit 2,5 % Marktanteil begnügen.

In Österreich wurden 393.000 und 17 % Marktanteil ermittelt. Somit war die Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" stellenweise erfolgreicher als der "Life Ball 2015", dessen erster Teil (bis 20:51 Uhr) es nur auf 323.000 Zuschauer und 15 % Marktanteil brachte.

Als Primetime-Sieger in Deutschland ging die ARD-Reihe "Donna Leon" mit 5,54 (bzw. 3,84) Millionen Zuschauern und 19,5 % (bzw. 14,6 % Marktanteil) hervor.

'Das große Finale' von "Deutschland sucht den Superstar" brachte es auf 4,43 Millionen Zuschauer und 16,3 % Marktanteil.

Den absoluten Tagessieg sicherte sich (mit über 7 Millionen Zuschauern) die "Tagesschau".

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.zdf.de
http://carmennebel.zdf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 1 = 1

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen