ANDY BORG
ACHTUNG: Konzertnacht im Nachtclub "Pascha" OHNE Andy Borg!

Die Veranstaltung findet aber dennoch am 20.03.2018 statt …:

Nach den massiven Schlagzeilen gegen ANDY BORG haben Borg und der Pascha Nightclub in gegenseitigem Einverständnis beschlossen, den Auftritt des Schlagerstars abzusagen. Die Konzertnacht findet am 20. März jedoch trotzdem, bei nunmehr reduziertem Ticketpreis statt. Bei bereits gekauften Tickets wird der Differenzbetrag oder auch die gesamte Karte in bar erstattet.

„Wir hätten uns wirklich sehr gefreut, Andy Borg bei der Konzertnacht in Köln begrüßen zu dürfen“, erklärt Harald Müller vom Pascha Nightclub, der sich bemüht hatte, den Auftritt mit Andy Borg zu organisieren, und ergänzt: „Aber nach den nicht der Realität entsprechenden Attacken in der Presse sind wir mit Andy Borg übereingekommen, dass er nicht bei uns auftritt“. „Zugegebener Maßen kreative, aber halt nicht den Tatsachen entsprechende, nach Aufmerksamkeit heischende Headlines wie ‚Karriere verpufft‘ hat ein so sympathischer Star wie Andy Borg einfach nicht verdient. Deswegen sind wir mit ihm übereingekommen, dass wir Vertrag Vertrag sein lassen und schweren Herzens bei der Konzertnacht auf ihn verzichten“, erläutert Müller.

Die Pascha Konzertnacht findet wie geplant, mit Nino de Angelo, Bernice Ehrlich und JP Weber, am 20. März statt. Der Eintrittspreis wird auf 35,- Euro herabgesetzt. Bereits gekaufte Tickets bleiben auf Wunsch gültig, der Differenzbetrag wird rückerstattet.

Tickets für die Konzertnacht gibt es 24 Std. täglich an der Pascha Kasse (ohne Vvk.-Gebühren) oder hier, bei KÖLNTICKET (zzgl. Vvk.-Gebühren).

Homepage des Nachtclubs (und nicht Puffs !!!) Pascha (Textvorlage)

http://andy-borg.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

36 − 28 =