ANDREA JÜRGENS
Sie ist und bleibt unvergessen!

Im vorläufigen Google Jahresranking liegt sie in der Rubrik „Abschiede“ noch vor Helmut Kohl …:

Fünf Monate nach ihrem Tod fragt man sich immer noch: "Wann hört es auf, wehzutun"? ANDREA JÜRGENS war eine Seele von Mensch.

Was für ein großer, stiller Star sie war – und das über mehr als vier Jahrzehnte !!! – haben viele leider erst durch ihren zu frühen Tod wahrgenommen, als sie von der Bühne des Lebens abgetreten ist. Durch ihre Lieder wird sie ewig weiterleben.

Wie ungemein populär die am 20. Juli 2017 im Alter von 50 Jahren verstorbene Sängerin immer noch ist, zeigt sich im vorläufigen Google Jahresranking in der Rubrik "Abschiede". Hier "liegt" Andrea Jürgens nämlich zwischen Linkin Park-Sänger Chester Bennington und Helmut Kohl auf Platz 2.

Soundgarden-Sänger Chris Cornell und "Playboy" Erfinder Hugh Hefner folgen erst auf den Rängen 6 + 7. Selbst Weltstar Tom Petty hat es nur auf Position 9 geschafft.

Gunter Gabriel hat es im Übrigen auf die #8 geschafft.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.telamo.de
http://www.andrea-juergens.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 1