ANDREA BERG
Andrea Berg bezieht Stellung!

Warum „Andrea Berg-Tourbusse“ ab jetzt „bittersüße Vergangenheit“ sind…: 

Andrea Berg bezieht Stellung zu dem BILD-Artikel "20 Nazis im Bus von Andrea Berg" (siehe unten):

 

 
Liebe Traumpiraten,

ich möchte nichts anderes als Menschen Freude machen, sie trösten, ihnen Hoffnung und Mut geben, sie mit meiner Musik unterhalten! Euch lachen sehen und träumen lassen!! Und das Wunderbare an Musik ist, sie tut keinem weh, denn man kann sie einfach abschalten, wenn man sie nicht hören mag!!

Ich erinnere mich an so viele liebe Worte…… so viel Freude hatten wir. Leuchtende Augen, wenn man den Andrea Berg-Tourbus gesehen und fotografiert hat oder so gar mit ihm unterwegs war!! Schade, kann immer noch nicht glauben, dass Menschen sowas missbrauchen! Bin sehr traurig!! Andrea Berg-Tourbusse sind ab heute bittersüße Vergangenheit!!

Seid behütet

Eure

Andrea

HIER können Sie den BILD-Artikel "20 Nazis im Bus von Andrea Berg" nachlesen!

Facebook-Seite von Andrea Berg


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 3 =