VINCENT GROSS
Ab 03.04.2020 digital erhältlich: „Über uns die Sonne (Discofox Remix)“!

Seit fünf Wochen bereits behauptet sich Vincent auf Platz 1 der Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“!

 

 

Mit der aktuellen Single „Über uns die Sonne“ startete VINCENT GROSS den Countdown zu seinem neuen Album „Hautnah“, das am 24.07.2020 bei TELAMO erscheinen wird.

Nach seinem Erfolgsalbum „Möwengold“, das 2018 auf Platz 11 der Offiziellen Deutschen Charts einstieg, gehört Vincent Gross ohne Frage zu den erfolgreichsten deutschen Newcomern des Popschlagers.

Die erste Single-Auskopplung „Über uns die Sonne“ stürmte denn auch gleich und wochenlang die Spitze der offiziellen deutschen Airplay Charts in der Sparte „Pop Konservativ“ und hält sich bis heute an der Pole Position.

Der Song lässt fraglos die Sonne aufgehen, erzählt eine universale und bildreiche Lovestory voller Emotionen. Es geht um die Freiheit des Universums, die Liebe und positive Energie.

Moderne Dance-Beats, rhythmisch gesetzte Synthie Riffs und starke Chöre verleihen dem Song eine fröhliche Leichtigkeit. Das Lied macht sofort gute Laune.

Doch es geht noch heißer! Denn trotz der aktuellen Situation – oder gerade deswegen – hat Vincent Gross seine Erfolgssingle „Über uns die Sonne“ für die Schlagerfans just in zwei neuen Versionen aufgenommen. Zuerst kommt ein klassischer Discofox-Remix im dancigen Party-Sound, der diesen Freitag, den 03.04.2020 erscheint, gefolgt von einer gefühlvollen Akustik-Version zwei Wochen später.

Mit diesen zwei neuen Versionen will Vincent die Zeit zu Hause und das Warten auf sein neues Album ein bisschen verkürzen und die Langeweile in der gerade überall verordneten häuslichen Isolation mit positiven Gefühlen, guter Laune und Partyfeeling verdrängen.

Die Welt braucht Zuversicht und Optimismus und kaum ein Sänger bringt dies besser zur Geltung als Vincent Gross. Die neuen Versionen lassen zudem eine riesige Vorfreude auf das neue Album „Hautnah“ aufkommen, das am 24.07.2020 erscheinen wird.


Textquelle/Bildquelle:
TELAMO (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 1 =