OLI.P
Sehen Sie HIER den Videoclip zu seiner Version von „Dein ist mein ganzes Herz“ …

… und lesen Sie HIER eine kurze Einführung seines Produzenten Christian Geller …:

 

Als Oli Petszokat – Oli.P und ich uns entschlossen, gemeinsam zu arbeiten, begann für uns beide eine musikalische Zeitreise. Wir entschieden uns, in die Vergangenheit abzutauchen und Oli erzählte mir, welche Songs ihn in seiner Kindheit und Jugend am meisten geprägt haben. Weil wir ungefähr gleich alt sind (ich weiß, man sieht es uns nicht an), überschnitten sich unsere Vorlieben und der Spaß begann. Man hört unserem Album an, dass auf ihm wirklich nur „alles Gute“ drauf ist! Heute erschien vorab das Video „Dein ist mein ganzes Herz“ und am kommenden Freitag das Album. Ich freue mich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.