HK KRÜGER
Mit „Ich liege wach (heute Nacht)“ besingt er einen Zustand, den wohl jeder kennt!

Moderne Beats und zeitgemäße Klänge verpacken den Song in einen tanzbaren Disco-Fox!

 

 

Wenn man unerwartet und ganz plötzlich die große Liebe trifft, ja dann ist alles anders. Die Gefühle spielen verrückt und man denkt nur noch an diese eine Person, die das Herz und das Leben auf den Kopf stellt. An Schlaf ist da gar nicht mehr zu denken.

Genau dieses schöne Gefühl beschreibt HK KRÜGER in seinem neuen Song „Ich liege wach (heute Nacht)“.

Moderne Beats und zeitgemäße Klänge verpacken den Song in einen tanzbaren Disco-Fox, der mit Sicherheit auf keiner Tanzfläche fehlen darf.

Produziert und komponiert wurde er von Jens Lühmann, der Text stammt aus der Feder von Jens Lühmann und Holger Wengenroth.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 17.01.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.