DIE WOLKENSTÜRMER
Mit „Wir stürmen durch die Wolken“ setzen Die Wolkenstürmer ein klares Zeichen:
Energie, Aufbruch und der Mut, den nächsten Schritt zu gehen …!
DIE WOLKENSTÜRMER gehen den nächsten Schritt.
Mit „Wir stürmen durch die Wolken“ setzen sie ein klares Zeichen: Energie, Aufbruch und der Mut, den nächsten Schritt zu gehen.
Die moderne, klare Produktion trifft auf eine direkte, positive Haltung. Es geht um Zusammenhalt und um den Moment, in dem man sich entscheidet, nicht stehen zu bleiben, sondern nach vorne zu gehen.
Mit ihrer ersten Single-Veröffentlichung im Jahr 2026 zeigen Sebastian & Timo eine neue Dynamik: frischer, fokussierter und mit einer spürbaren Leichtigkeit, die ihren Sound hörbar weiterentwickelt. Dabei bleiben sie sich selbst treu und öffnen gleichzeitig neue Räume für das, was noch kommt.
Ein Song, der Bewegung auslöst und mehr andeutet, als er auf den ersten Blick preisgibt. „Wir stürmen durch die Wolken“ ist kein Rückblick. Es ist ein Ausblick.
Das Songwriting stammt aus dem kreativen Teamwork von Sebastian Link (Musik) und Thorsten Schmidt (Text), eine langjährige Zusammenarbeit, die die Handschrift der Wolkenstürmer seit Jahren prägt.
Die Produktion entstand erneut gemeinsam mit Simon Allert in den HansacStudios Berlin.
Die Veröffentlichung erfolgt am 26.06.2026 via Fiesta Records (Andreas Rosmiarek).
Textquelle: FIESTA RECORDS GmbH (Textvorlage)
