CHRISTIAN LAIS
Mit „Das Leben ist live“ zum 5. Mal auf Platz 1 der Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“!

Heute Abend (30.06.2018) kann man den Künstler LIVE beim „Schlager-Olymp in Eisenach“ erleben!

Wow !!! CHRISTIAN LAIS hat sich erneut „seine“ #1 in den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ zurückgeholt. Somit belegt der Titelsong seines Chart-Albums „Das Leben ist live“ insgesamt bereits zum 5. Mal Platz 1.

Dieser Titel ist aber auch der absolute Überflieger: Eingängig, super-positiv und nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen.

Dieser heiße Sommer hat eine ultimative und lebensbejahende Hymne: „Das Leben ist live“ !!!

„Deshalb genießt es und seid optimistisch – auch wenn wir die WM diesmal verpatzt haben, es gibt eine neue Chance!“, so Christian Lais‘ Plattenfirma DA Music.

„Übrigens: Wer Christian Lais live erleben möchte, der kann das heute (30.06.2018) schon auf dem größten Schlagerfestival in Thüringen, dem „Schlager-Olymp“ in Eisenach. Wir wünschen viel Spaß und sagen: Danke, Christian, für diesen Mega-Hit !!!“.

 

 

„DAS LEBEN IST LIVE“ – LIVE-TIPPS 2018:

 

30.06.2018 „SCHLAGEROLYMP“, Eisenach – Das größte Schlager-Open-Air in Thüringen

14.07.2018 Benefiz-Sommerparty in Erding (Event zu Gunsten krebskranker Kinder)

13.09.2018 Schlagerclub auf der Baden-Messe Freiburg

15.09.2018 schlager.de – Partynacht der Stars, Messe Niederrhein

13.10.2018 Die Schlagernacht des Jahres 2018, Stuttgart

28.10.2018 Uwe Hübner präsentiert 10 Jahre dj-Hitparade, Schlösser Quartier, Düsseldorf

10.11.2018 Benefiz-Schlagerfestival für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach

Zahlreiche weitere Termine unter www.christianlais.de

 


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

31 − = 29