ALPHA PARTYBAND
„Herzdame“ covert „Vincent“ von Sarah Connor!

Und das phänomenal gut …:

Ihr Projekt HERZDAME hat sie leider vor einiger Zeit beendet, zumindest jedoch vorläufig auf Eis gelegt.

Was aber noch lange nicht heißt, dass sie keine Musik mehr macht …

Als Frontfrau der ALPHA PARTYBAND hat sie jetzt den Superhit „Vincent“ von Sarah Connor gecovert.

Und das phänomenal gut.

„Da hab ich mir schon große Schuhe ausgesucht“, stellt Tine Kaltenecker (= Herzdame) auf ihrer Facebook-Seite fest. Unumwunden räumt sie zudem ein: „Sarah ist schon eine unfassbar gute Sängerin“, um dann festzustellen: „Kein leichter Song – aber ich hab mich sofort in ihn verliebt.“


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de; MDR (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 + = 54