Bereits mit der Single “Geht gar nicht “hat sich der Sänger mit seiner markanten, kernigen Stimme für den smago! Award im Bereich Rockschlager qualifiziert (und diesen auch bekommen!) und mit amtlichen Auftritten im Fernsehen sowie im Radio diesen Anspruch unterstrichen.

Diesen Weg möchte ALEXANDER MARTIN weiter beschreiten und mit seinem sympathischen Charakter im Land des Schlagers überzeugen. Dabei steht ihm mit Osnaton Records ein erfahrenes Label und mit Thomas Rosenfeld als Produzent ein echter Erfolgsgarant zur Seite.

Besonders die Fähigkeit von Alexander Martin, jedem Song seinen individuellen Markenkern zu geben und dennoch flexibel zwischen den Genres zu wechseln, zeigt seine Qualitäten als Sänger. Und wer genau lauscht, wird vielleicht eine Ähnlichkeit zu einer bekannten Stimme hören.

Kein Wunder, denn sein Vater ist kein Geringerer als der erfolgreiche Schlagersänger Andreas Martin. Für den Sohn Alexander Martin ist es jedoch kein Problem, diesen großen Fußstapfen zu folgen und dabei doch seine ganz eigenen Wege musikalisch zu beschreiten.

Rockschlager für Herz und Kopf!

TITELLISTE

01. Geht gar nicht
02. Helden sterben nie
03. Hier im Himmel ist die Hölle
04. Ich hör doch nur nach
05. Voll am Arsch vorbei
06. Von mir aus nein
07. Dann wird mein Herz den Kopf verlier n
08. Sach ma geht s noch
09. Die Welt
10. Wenn ich dich seh
11. Auf wiederseh’n
12. Geh bitte weiter
13. Jedes Ende ist ein Anfang
14. Das letzte Lied