MIKE VAN HYKE
Sein neuer Song heißt "Das wird ein heißer Sommer (Sommerfeeling Alarm)"!

Der Song ist auf dem Label „Rosewood Music“ von Mark Bender erschienen! 

MIKE VAN HYKE ist ein aufstrebender junger Schlagersänger aus Ulm.

Trotz seiner jungen Jahre schaffte er es schon mit so bekannten großen Künstlern wie z.B. Christian Anders, Norman Langen, Mickie Krause, Tony Christie uvm. auf der Bühne zu stehen.

2014 erhielt er die Auszeichnung das "Goldene Mikrofon", 2016 belegte er bei dem Wettbewerb "Schlager Trophy" den 3. Platz.

Nun legt er mit "Das wird ein heißer Sommer" einen Schlager im Reggae Rhythmus vor, der für gute Laune sorgt und hervorragend als Soundtrack für jede Sommerparty passt.

Rosewood Music (Textvorlage)
http://www.rosewood.de
http://mikevanhyke.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

84 + = 88