ANDREAS MARTIN
Auch das noch: Ehefrau Juliana seit Mitte Juni 2017 vermisst!

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe …: 

Nicht nur, dass ANDREAS MARTIN bereits seit Monaten gesundheitlich ausfällt, jetzt sieht sich der Sänger und Songschreiber gleich mit dem nächsten schweren Schicksalsschlag konfrontiert: Seine Frau und Managerin Juliana (64) gilt seit Mitte Juni 2017 als vermisst. Sie sei (zu Fuß?) aus dem Haus gegangen und habe nur ihre Handtasche bei sich getragen. Seither fehlt von "Juliana M. aus Neunkirchen-Seelscheid" jegliche Spur.

Die Polizei weist darauf hin, dass die Vemisste regelmäßig Medikamente nehmen müsse. Zudem soll sie in letzter Zeit "psychisch belastet" gewirkt haben. Weswegen nicht ausgeschlossen werden könne, dass sich die Frau in Not befindet.

Wer hat Juliana M. seit Mitte Juni 2017 gesehen?

Hinweise bitte an die Polizei Rhein-Sieg-Kreis unter der Nummer 0 22 41 / 54 10.


Foto-Credit: Polizei Rhein-Sieg-Kreis

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.telamo.de
http://www.andreasmartin.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 65 = 75