MICHAEL WENDLER
"Rock Me Dancer" – Single Nr. 3 aus dem Top 15-Album "Die Maske fällt"!

smago! wünscht Michael Wendler weiterhin gute und rasche Genesung! 

Aufgeben? Niemals! Niederlagen? Gibt es nicht! Nach seinem Unfall meldet sich Michael Wendler mit der Single „Rock Me Dancer“ bei seinen Fans zurück. Der neue Wendler-Hit „Rock Me Dancer“ ist nicht nur absolut Disco-Fox tauglich, er gibt auch Einblicke in die Traumwelt eines Mannes, der seine Angebetete als Held auf der Tanzfläche verführt.

„Rock Me Dancer, ich bring dich durch die Nacht, Rock Me Dancer, zum Sound der süchtig macht“ wird man ab heute (21.08.2015) aus den Lautsprechern der Tanzlokale und Radios hören können. Es ist bereits die dritte Single-Auskopplung seines Erfolgsalbums „Die Maske fällt“, welches auf Platz 12 der deutschen Album-Charts eingestiegen war.

Dass Michael Wendler sein Album mit diesem Titel überschrieben hat ist erstaunlich, denn es war nicht unbedingt die ihm wohlgesonnene Presse, die so über ihn geschrieben hat. "Genau das macht dieses Zitat so spannend", sagt er, "die Zeile ist Koketterie und gleichzeitig Warnung: Jeder Mensch, der dir unterstellt, dass du eine Maske trägst, sollte erst mal selber in den Spiegel schauen. So unantastbar wie die Leute tun, sind sie nicht. Wenn es eine Maske gibt, fällt sie bei jedem irgendwann."

Das sagt ein Mann, der durch die mediale Hölle gegangen ist und nun gestärkt und versöhnt mit seiner Geschichte auf neue Aufgaben zugeht. Ein Mann, der sich nach eigenem Bekunden treu geblieben ist und immer noch ein Typ ist wie früher: "Der Micha, ein zuverlässiger, guter Künstler, der den Fans was hammermäßig Gutes bieten will. Es sind nämlich die besten Fans der Welt – ich kenne keinen Kollegen, dessen Fans so treu und loyal sind."

Und genau diese Fans geben ihm die Kraft, auch nach seinem Unfall und der Operation, jetzt mit neuer Power auf die Showbühne zurückzukehren.

Mehr Infos und Tourdaten unter: www.michaelwendler.de!

Ariola (Textvorlage)
http://www.ariola.de
http://www.michaelwendler.de/home


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 − 45 =