FRANZISKA
Am 24.08.2013 steigt das "1. Franziska – Open Air am Geiseltalsee"!

Das große Live Event – Franziska mit Band und Stargästen in Mücheln! 

Heiß hergehen wird es am Samstag den 24. August am Müchelner Geiseltalsee.  Dort wird dann  Schlagerstar „Franziska“  das  „1. Franziska- Open Air“ präsentieren.  Nach ihren großen Erfolgen in den letzten Jahren sieht sie dies als ein Dankeschön für ihre Fans und Freunde und auch an ihre Heimatregion.

Sie wird somit am 24. August, am schönen Geiseltalsee auf der Open Air Bühne stehen und ihr aktuelles Live-Programm darbieten.  Dies wird sie allerdings nicht alleine tun. Zum ersten Mal wird sie in ihrem Programm begleitet von ihrer neuen Live-Band.

Und das ist noch lange nicht alles – sie bringt auch noch einige hochkarätige Stargäste mit, die mit ihr gemeinsam auf der Bühne für Stimmung sorgen werden.

So haben sich keine geringeren angesagt als-  die Kultband aus dem Erzgebirge – De Randfichten , ebenfalls mit dabei ist der sympathische Schweizer Sänger Leonard  und auch die bestens bekannten Cappuccinos werden ihre aktuellen Hits dort präsentieren.  Die junge attraktive Sängerin Nadine Fabielle wird das Ganze abrunden und auch die Comedy kommt nicht zu kurz mit Heiko Harig, dem Comedy-Star aus Sendungen wie der „Wernesgrüner Musikantenschänke“ oder „Immer wieder Sonntags“.

Diese Auswahl an bekannten Stars wird dafür sorgen, dass dieses Event zu einer Super-Party des deutschsprachigen Pop und Schlagers wird.  Dabei werden natürlich viele große Original-Hits dieser Szene erklingen.

Franziska selbst wird in ihrem Programm natürlich ihre bekannten Hits wie „Heute weiß ich erst, wie ich Dich liebe“, oder „Sommergefühl“ präsentieren, aber auch Stücke aus ihrem aktuellen Album  „Die Liebe Ist ein Niemandsland“ werden da zu hören sein.   – Und das sie dies Live sehr gut kann hat sie erst wieder am 09.März  zur „SWR 4 Schlagernacht des Jahres“ in Mannheim bewiesen. Dort  stand sie neben Superstars wie Helene Fischer und Andrea Berg  auf der Bühne und lieferte einen wirklich gelungenen Live-Auftritt vor gut 11.000 Zuschauern ab. Nicht umsonst wurde sie ja bereits ausgezeichnet mit dem „Schlagersaphir“ als beste Live-Künstlerin des Jahres 2011.  Mit dieser  Live-Power will sie nun ihr Publikum am Geiseltalsee anstecken und  in Partylaune versetzen.

Es wird also auf jeden Fall ein  tolles Programm am 24. August  beim 1. Franziska Open Air am Geiseltalsee, deshalb sollte man diesen Termin nicht verpassen und sich schnell Karten besorgen für dieses attraktive Sommer-Event.

Beginnen wird das Ganze um 20.00 Uhr, Einlass ist für 19.00 Uhr geplant. 

Karten sind erhältlich über alle TIM Ticket- Vorverkaufsstellen (Tel. 0345/ 202 9771), über die Stadtinformation Mücheln (Tel. 034632-90841) sowie über CTS-eventim (www.eventim.de) und weitere bekannte Vorverkaufsstellen.

KULTURMANAGEMENT FERSTL, Thilo Ferstl (Textvorlage)
http://www.da-music.de
https://www.facebook.com/Franziska.Katzmarek


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 4 = 6