OLAF & HANS
Olaf & Hans melden sich mit dem Titel „Die Locke (Ich will eine Locke von dir)“ zurück!

Am 10.08.2019 werden sie den „SchlagerOlymp“ rocken!

 

Was wollen die? Eine Locke? Was auf den ersten Blick etwas merkwürdig und schräg klingt, meinen die beiden Hit-Giganten OLAF & HANS ernst und stimmen damit den wohl sympathischsten musikalischen Anmachspruch des Jahres 2019 an und sorgen gleichzeitig für ein fulminantes Comeback. Sich mal eben nicht mit der Handynummer zufriedengeben, sondern charmant und witzig um etwas mehr bitten – das ist genau der Stil der beiden Berliner Stimmungskanonen.

Die Erfolgsbilanz des symphytischen und immer lustigen Hit-Duos Olaf & Hans reicht von Goldstatus in Österreich für ihre Single „Nach dem Feiern geh’n wir heiern“ 2016 über Platz 39 in den offiziellen Deutschen Album-Charts für ihr Album „Schmerzfrei“ bis hin zu Live-Auftritten vor über 25.000 Menschen bei Großveranstaltungen wie dem SchlagerOlymp in Berlin.

Doch Mitte 2018 beschlossen die beiden erstmal getrennte Wege zu gehen. Olaf hatte als Veranstalter von Großevents wie dem Tegeler Hafenfest, dem SchlagerOlymp und dem 90erOlymp alle Hände voll zu tun und auch Hans widmete sich wieder anderen musikalischen Projekten. Doch die Fans waren damit so gar nicht einverstanden, immer lauter wurden die Rufe nach einer neuen Single, nach einem Comeback – ihre Sehnsucht nach lustigen und unbeschwerten Texten mit knackigen Beats und dem Garant für gute Stimmung war unaufhaltsam. Also gaben sich die Beiden einen Ruck, setzten sich zusammen und fingen an wieder gemeinsam Musik zu machen.

Mit „Die Locke (Ich will eine Locke von dir)“ wollen Olaf & Hans erneut die Charts stürmen, den Besuchern des SchlagerOlymps ordentlich einheizen und ganz besonders ihren Fans den charmantesten Sommerhit des Jahres liefern.

Mal gucken, wie viele Locken bis zur nächsten Single zusammenkommen.


Textquelle/Bildquelle:
ZETT Records (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 + = 54