BEATRICE EGLI mit DENNY FABIAN, GERDA GABRIEL, NEON sowie TIM TOUPET
So.mittag (21.07.2019), RTL: „Schlager sucht Liebe“ (6/6)!

11:40 Uhr – 12:40 Uhr!

 

Heute entscheidet sich alles. Andi von Neon hat mit seiner Dame viel Spaß, doch reicht ihre Bindung für mehr als nur Freundschaft?

Bei Tim wird es aufregend, er sieht seine Auserwählte nach einigen Wochen wieder und es scheint heftig zu knistern.

Denny hat für den letzten Abend ein romantisches Dinner zu zweit am Strand organisiert. Doch eine große Wendung verändert alles, denn manchmal kommt es anders und selten wie man denkt.

Heute entscheidet sich alles. Gerda muss sich nach einem Wanderausflug und einem Auftritt auf dem Rosenfest in Dornburg festlegen. Wer soll abreisen und wer darf weiterhin Zeit mit ihr verbringen? Nach einer letzten gemeinsamen Kutschfahrt wird dann von beiden Seiten entschieden, ob sie sich wiedersehen wollen.


Textquelle/Bildquelle:
RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 24 = 25