OLAF BERGER
Mit „Echt“ liefert er einen aufrichtigen, ehrlichen und schnörkellosen neuen Song ab!

Das Album soll pünktlich zu seinem 35-jährigen Bühnenjubiläum im September erscheinen!

 

Auch in diesem Jahr ist der sympathische Dresdner mit seiner Sendung im MDR Fernsehen „Mit Volldampf und Musik“ als Gastgeber unterwegs. Ein neues Studio Album ist in Arbeit und erscheint pünktlich zu seinem 35-jährigen Bühnenjubiläum im September 2020. 

Mit seinem brandneuen Song „Echt“ beweist Olaf Berger aufs Neue, wie facettenreich seine Musik ist. Die Single zeigt Olaf Bergers bodenständige, kernige, ruhige Seite. Ein Song so richtig passend in unsere Zeit mit einem starken Sound. Organisch, harmonisch, glaubwürdig – einfach echt. 

Doch nicht nur musikalisch, auch textlich hat man es hier mit einer gezielten Betonung auf Substanz zu tun. Hier geht es um das Zelebrieren des hautnahen Erlebens der eigenen Umgebung, um das Leben ohne Maske, ohne Fassade, ohne Falschsein. So oft verspüren Menschen den Drang, vorzugeben anders zu sein, als sie es wirklich sind. Mal zum Selbstschutz, mal zum gezielten steuern der Umwelt. Doch es gibt sie noch: die echten Menschen. Die, die unbeirrt und mutig nach außen ausleben, was sie wirklich sind. Einer solchen Lebensweise sollte man Respekt zollen. Und das macht Olaf Berger mit Leib und Seele – mit aufrichtiger, ehrlicher, schnörkelloser Musik und einer Aussage, die schöner und kostbarer nicht sein kann „… an dir ist alles echt!“ 

Musikverständnis trifft auf Menschenkenntnis! 

 


Textquelle/Bildquelle:
Bergerstark (Textvorlage)

3 Gedanken zu „OLAF BERGER
Mit „Echt“ liefert er einen aufrichtigen, ehrlichen und schnörkellosen neuen Song ab!

  • 27. Januar 2020 um 9:28
    Permalink

    Danke für den tollen Bericht ,jetz freu ich mich noch mehr auf den neuen Song von Olaf Berger .Liebe grüsse aus Leipzig

    Antwort
  • 27. Januar 2020 um 11:25
    Permalink

    Zuerst einmal ein dickes Lob an dich lieber olaf. 35 Jahre Bühnenjubileum da möchte ich dir erst mal gratulieren. Deine Sendungen Volldampf mit Musik und andere schöne Sendungen die du mit Freude an deine Fans schenkst. Olaf du bist der beste lieblingssänger von mir. Ich mag dich als Sänger. Dein Bericht ist der absolute Hammer. Mach weiter so, in deiner Musikwelt. Ich freue mich immer wenn ich dich in Fernseher oder live sehen kann. ♥️liche Grüße von mir Birgit

    Antwort
  • 28. Januar 2020 um 9:24
    Permalink

    Ganz lieben Dank für diesen absolut Spitze gelungenen Bericht zur Präsentation der am Freitag, den 31.01.2020 erscheinenden neuen Single „ECHT“ von Olaf Berger. Außerdem macht der Videoausschnitt einen wirklich sehr vielversprechenden Eindruck und echt Lust auf mehr. Der Text mitten aus dem realen Leben gegriffen und musikalisch im tollen Gitarrensound untermalt. Ich freu´mich schon riesig auf Freitag, wenn die neue Single erscheint. Außerdem möchte ich Olaf weiterhin ganz viel Erfolg, Freude und Glück in seinem Berufsleben als Musiker und Moderator wünschen. Ebenso alles Liebe und Gute ihm für diese besondere Jahr, seinem 35-jährigen Bühnenjubiläumsjahr, wünschen. Auf viele mega schöne Konzerte, tolle Songs, erfolgreiche Fernsehsendungen und vielleicht noch weiteren tollen Überraschungen. Ganz liebe Grüße von Anke aus Dresden

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

63 − 62 =