ANDREAS DORAU & DIE MARINAS
„Die Nacht der drei Alben“ Tour:

Andreas Dorau ist das erste Mal seit 1983 (!) wieder mit den Marinas auf Tournee!

 

Das erste Mal seit 1983 (!) ist Andreas wieder mit den Marinas auf Tournee. Bei diesen Konzerten spielt er drei Alben zudem mit kompletter Band (bestehend aus Mitgliedern von „Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen“). Die drei ausgewählten Alben sind: „Blumen und Narzissen“, „70 Minuten Musik ungeklärter Herkunft“, „Das Wesentliche“.

Da Andreas auch in seiner regulären Trio-Besetzung tourt, sind die Abende mit dem Namen „Die Nacht der drei Alben“ sind etwas ganz Besonderes für alle Fans von damals, gestern, heute, morgen und übermorgen. Von „Fred vom Jupiter“ über „Girls in Love“ bis hin zu „Unsichtbare Tänzer“, eine Setlist, die diese drei Titel enthält, gibt es nur bei „Die Nacht der drei Alben“!

HIER finden Sie alle Tourdaten und den Weg zum Ticket.

ACHTUNG: Die Konzerte ohne Vermerk „Die Nacht der drei Alben“ finden in Trio-Besetzung statt und es werden primär neuere Stücke gespielt.

Am besten gleich Tickets für die „Die Nacht der drei Alben“ sichern, bevor es zu spät ist.

Viel Spaß mit „Andreas Dorau & die Marinas“!

Präsentiert von ByteFM, Powerline Agency und tapete records


Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite vonAndreas Dorau (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 11 = 16