Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3168 Einträge
Norbert S. schrieb am 9. November 2021 um 7:03
Was will denn der Uwe Hübner erklären zu Alfinito? Es hat sie keiner vermisst, wir laden sie auch nicht mehr ein.
Administrator-Antwort von: .
Wer ist "wir"?
Manfred schrieb am 8. November 2021 um 19:09
Martin- David und alle anderen Helene Hater.Sorry,mal eine Frage ,seid Ihr Rentner ,arbeitslos oder habt Ihr kein PL ,dass Ihr staendig hier posted und Euer Gift verspritzt?Helene Fischer ist die Beste!!Die vielen Auszeichnungen und CD Verkaeufe ,ausverkaufte Stadientouren kann man nicht schlecht reden,auch Ihr muesst die Erfolge der Helene akzeptieren.Helene hat Rekorde gebrochen und hat weltweit millionen von Fans,denkt Ihr denn ernsthaft ,dass es Helene juckt ,was Ihr hier so von Euch gibt??????Alessa etc.moegen ja auch gut singen koennen,aber niemand wird jemals an Helene herankommen koennen.Never ever!!!Findet Euch damit ab und hoert auf zu weinen.Der Manni.
Martin schrieb am 8. November 2021 um 7:04
Alle Reden von Helene Fischer. Wie wäre es mal mit Allessa und ihrer Single Verbotene Liebe? Allessa reicht mit dem Song locker an die aktuellen Songs von Helene Fischer heran, vor allem auch von der Stimme her Ein Auftritt von Allessa in einer großen Show mit eine richtig guten Tanzperformance wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Es wird Zeit, das Helene endlich Konkurrenz bekommt. Und es ist ein Armutszeugnis für die Schlagerbranche solch eine gute Künstlerin wie Allessa so stiefmütterlich zu behandeln. Hier passt übrigens der Vorwurf wie die Faust aufs Auge, das bei Silbereisen immer nur die gleichen Künstler zu sehen sind. Nicht nur Verbotene Liebe, sondern auch die anderen Songs von Allessas Sommeregen können in Konkurrenz zu Helenes Rausch treten. Der Sommerregen enthält nämlich das was dem Rausch fehlt. Songs mit Power und sehr guten Melodie- und Gesangslinien.
Martin schrieb am 8. November 2021 um 6:36
Warum wurde an Herrn Dreckmann nicht die Frage gestellt, warum die Show noch Schlagerboom heißt obwohl immer mehr Künstler auftreten die kein Schlager sind z.B. LaFee? Vielleicht sollte man Herrn Dreckmann sagen, das mindestens die Hälfte der Schlagerszene wenn nicht sogar mehr bei Silbereisen überhaupt nicht vorkommt.
Michael Tied schrieb am 7. November 2021 um 17:55
Soviel Selbstgefälligkeit Der (Gott)schalk quasselt und quasselt viel Dünnschiss und hält sich für den Nabel der Welt wann hört der endlich auf??
Administrator-Antwort von: .
Thomas Gottschalk IST der Nabel der Welt unter Deutschlands Showmastern.
Klaus Reinke schrieb am 6. November 2021 um 21:49
Der SWR hat sie sie nicht mehr alle Borg mit seinen Schlager Spass gegen Wetten dass..?? Zu senden.. Eine Legende gegen die andere Legende zu senden das sind idioten.
Administrator-Antwort von: .
Und dann noch Florian Silbereisen mit der Wiederholung des "aktuellen" "Schlagerboooms" im MDR FERNSEHEN ...
Iris Grunewald schrieb am 5. November 2021 um 8:23
@Martin. Der Umgangston ist hier schon länger rüde. Herr Tichler spielt in der Medienbranche kaum noch eine Rolle, und versucht sich hier mit seinen Gästen anzulegen um Stimmung zu machen..
Administrator-Antwort von: .
So wird es wohl sein ... PS: Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Suppenhuhn und Ihnen? - Ein Suppenhuhn ist vergleichsweise intelligent ...
Martin schrieb am 5. November 2021 um 2:07
An David. In Sachen Mainstream und Kohle, Kohle, Kohle gebe ich Dir sogar recht. Das mit Michelle kann so kommen. Dabei muss man sich ja Fragen, warum eine Künstlerin mit solch einer grausigen Stimme so viel Erfolg haben kann? Wahrscheinlich wegen dem Mainstream.
Administrator-Antwort von: .
Wegen DES MainstreamS, wenn schon ...
Martin schrieb am 4. November 2021 um 11:52
In diesem Gästebuch herrscht ein widerlicher Umgangston. Beide Seiten scheinen sich gegenseitig Hochzuschaukeln. Der Schlager gibt hier ein fürchterliches Bild ab. Und dieses Land war mal das Land der Dichter und Denker. Auf Nimmerwiedersehen.
David schrieb am 4. November 2021 um 9:02
@Martin Nur gut das ich kein Fan von dieser Madame Fischer bin.... die Alte geht mir voll am Arsch vorbei. Halte sie für total überschätzt und die Medien, Management, Label sehen in ihr eh nur eine Gelddruckmaschine..... Kohle, Kohle, Kohle.... wie ich diesen Kommerz hasse. Und andere Sänger eifern ihr nach.... anstatt ein vernünftiges Album abzuliefern, ist denen der Mainstream wichtiger. Das man ein Album bewerben muss, ist klar..... aber wie bestimmte Personen das machen. Warte mal nächstes Jahr ab wenn Michelle ihr Buch und Album verramschen will, was da wieder zum Vorschein kommt..... neuer Lover? größere Titten? Konflikt mit Familie? neuer Hundesalon? 😋. Die lässt sich schon etwas einfallen.
Sascha Wesp schrieb am 4. November 2021 um 6:41
Tony Marshall der Knatteronkel hat es nötig sich lächerlich zu machen. Sprechgesang. Aber gut wenn er mit 83 Jahren und einer Perücke so ein Telamo Gnadenbrot Album braucht. Manche raffen nicht das ihre Zeit längst vorbei ist. Herr Tichler wie sieht es mit ihren Duett mit Sascha Heyna aus ?
Administrator-Antwort von: .
Was sind Sie denn für ein VOLLSPACKEN ??? Haben noch nicht einmal mitbekommen, dass Tony Marshall sein Toupet längst abgelegt hat und reden dumm daher ...
Chris Pohl schrieb am 3. November 2021 um 7:12
Tony Marshall setzt sich mit seinen letzten Album ein Denkmal. Smago glaubt ihr selbst euren Mist ? Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten in seinem Lied " der letzte Traum ". Sollte vielleicht heißen " der letzte schrei ". Herbert Anton Bloeth wie er richtig heißt weiß auch nicht wann Schluss ist. Na ja wenn man sich so lächerlich machen muss. Aber Telamo will mit den alten Mann nochmal Kohle machen, Ken Otremba geht Kohle über alles.
Administrator-Antwort von: .
Vollidiot !!!
Martin schrieb am 3. November 2021 um 6:49
An David. Es geht um was ganz anderes. Warum haben sich diese Instrumente nicht etablieren können? Das Entscheidende ist, das Helene aktuell mit Rausch so klingt wie viele andere Künstler. Es gibt nur noch künstliche Musik. Computer, Computer, Computer. Das ist auch der Grund warum mir das Album Rausch nicht gefällt. Man kann es auch anders sagen. Ihr Musikerensemble unter der Leitung von Christoph Papendieck wirkt bei der "So wie ich bin Tournee", Berlin 2010, O2 World oder dem Farbenspiel-Konzert, Deutsches Theater München, 2013 wie eine kleinere Big Band im Sinne von Paul Kuhn oder James Last. Genau diesen Sound und Klang meine ich, den sie zurückgebracht hat. Und genau das ist es was dem Schlager heute fehlt. Unzählige Schlagersongs haben die ewig gleichen ausgelutschten Arrangements. Wenn man diese Songs 10 Sek. lang anhört, dann weis man wie der ganze Song eben aufgebaut ist. Absolut vorhersehbar. Ja, das mit den Künstlern aus dem Osten stimmt. Aber in den ganzen Musiksendungen treten so gut wie keine Ostkünstler auf, oder nur sporadisch. Da macht man auch dem MDR berechtigte Vorwürfe.
David schrieb am 1. November 2021 um 19:39
Bei der Antony Ross - Party waren Daniel Sommer und Saskia Leppin dabei..... denen gehören die Zukunft. Wenn sie auf den Teppich bleiben und sich nicht abhängig machen von irgendwelchen Leuten und TV- Sendern.... werden sie große Erfolge feiern. Beide haben tolle Stimmen und die Ausstrahlung war phänomenal... er ein toller Bursche und sie eine hübsche Frau! Gesamtpaket stimmt! ✌✌✌
Gerda schrieb am 1. November 2021 um 15:25
Manchmal verstehe ich den Hype um Helene Fischer nicht so richtig. Sie hatte von Anfang an die richtigen Leute hinter sich. Wenn ich an ihren ersten Auftritt bei Florian Silbereisen denke - ein Mädchen ohne besondere Ausstrahlung - eben eine von vielen.... Aber sie hatte ein gutes Team - und wurde richtig beraten - vor allem was das Styling betrifft !! Es fand eine richtige "Verwandlung" statt. Ich denke auch, dass sie sich von Sängerin Pink inspirieren ließ, was die akrobatischen Einlagen ihrer Shows betrifft. Man möchte bei einem Konzert den oder die Sängerin nur singen hören, ohne Geturne unter dem Dach - ich weiss nicht was das Akrobatische mit einem Konzert zun tun hat!! Kurzum, sie hatte die richtigen Leute am richtigen Ort.
Micha Tied schrieb am 1. November 2021 um 14:15
„The Masked Singer“: Rock’n’Roll-Legende Peter Kraus hebt die Stinktier-Maske! Ted Herold war und ist der bessere Rock`n`Roller. Wenn Ted Herold in den 50ern bei einer anderen Plattenfirma als der Polydor unter Vertrag gewesen wäre ndann hätte das Jüngelchen Peter Sigfried einpacken können das ist die Warheit!! Peterchen hatte das große Glück die damalige Polydorgäng um Boss Günther Mendelssohn um sich zu haben die sind doch alle bei Krauseneckers ein und aus gegangen dafür hat Papa Fred Krausenecker schon gesorgt. Und noch was wie oft wollte Peter schon aufhören und sich zurück ziehen der erzählt den ganzen Tag auch viel wenn der Tag zu lange wird. Das Peterlein sich in seinem Alter noch überall anbiedern muss der Mann hat ein hohes Geltungsbedürfnis. Peter komm jetzt endlich mal von deinem hohen Schein Ross runter was keines ist !! Micha Tied
Ralf Finkenstin schrieb am 1. November 2021 um 12:05
Kapiert ihr es nicht die hier tippen ?? Es soll Vivien Gold aufgebaut werden und kein geringerer als Uwe Hübner ist ihr Manager. Vivien Gstrein so ihr richtiger Name, klingt wie Laura Wilde ihr Aussehen ist Laura auch ähnlich, nichts berühmtes oder was neues. Sorry Smago da gibt es zig Frauen die es besser können und keinen Uwe Hübner ( ZDF Hitparade ,DJ Hitparade ) hinter sich haben. Die Branche ist so berechenbar geworden, schade.
Martin schrieb am 1. November 2021 um 10:59
An den Administrator. Sehe ich anders Helene hatte von Anfang an etwas besonderes. Genauso wie eine Beatrice Egli. Bei den alten Haudegen muss man natürlich Udo Jürgens und Peter Alexander nennen. Ich behaupte auch, das nach Helene Fischer nichts Besonderes und Außergewöhnliches mehr kommt.
David schrieb am 1. November 2021 um 10:18
@Martin Du erzählst auch einen Schwachsinn. " Helene hätte Instrumente im Schlager zurück gebracht ".... mein Gott, es gibt wahre Künstler aus dem Osten, die haben schon vor der Wende mit Saxophon usw. gearbeitet und auch bevor Madame Fischer überhaupt entdeckt wurde, gab es Alben von bestimmten Sãngerinnen, da wurden Streich- und Blasinstrumente eingesetzt. Ute Freudenberg hat auf ihrer jetzigen Tour, glaube seit letzter Woche 27 Live-Konzerte in diesem Jahr noch .....und in ihrem Konzerten kommt immer ein Saxophon zum Einsatz. Also schön auf dem Teppich bleiben! Viele andere Künstler arbeiten auch mit Big - Bands..... als nicht immer so tun als ob Madame Fischer alles neu entdeckt hätte und Textlich waren ihre Schlager- Texte bestimmt nicht der Hammer.... da gibt es Autoren, die sind weitaus besser, als dieser Reitz ( oder wie der heißt). Beispiel gefãlligst.... Höre dir das aktuelle Lied von Herrn Busse an, dass ist ein Text der aussagekräftig ist und nicht auf Kommerz ausgelegt ist.... kann ja nicht jeder Gott sei Dank von den Sängern immer nur "Atemlos" durch die Nacht rennen.
Martin schrieb am 1. November 2021 um 9:20
Was liest man in den Kommentaren? Vivien Gold soll Helene Fischer ablösen? Ich frage mich ob man jetzt Lachen oder Weinen soll? Man kann Helene Fischer kritisieren, das kann man bei jedem Bühnenkünstler tun. Wenn man was sucht wird man auch etwas finden. Helene Fischer hat ein ganz anderes, vorallem auch musikalisches Format. Das hat sie solchen Komponisten wie Frankfurter, Bach und Textern wie Reitz oder Holder und anderen zu verdanken. Ausserdem hat Sie mit Christoph Papendieck den wahrscheinlich besten musikalischen Leiter der letzten 16 Jahre an Ihrer Seite. Außerdem hat Sie dem Schlager Instrumente zurückgebracht, die sich bis heute in der Branche nicht durchgesetzt haben. Trompete, Posaune, Saxophon und weitere Percussioninstrumente. Lieder und Songs wie Marathon, Nur wer den Wahnsinn liebt und viele andere sind weit von den Möglichkeiten einer Vivien Gold entfernt. Zwischen Helene Fischer und Vivien Gold besteht ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vivien Gold ist eine Künstlerin unter vielen, nichts Außergewöhnliches.
Administrator-Antwort von: .
Helene Fischer war einst auch eine Künstlerin unter vielen ...

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen