Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3166 Einträge
Martin schrieb am 19. November 2021 um 20:45
Sie brauchen nicht rumzusticheln. Ich beschäftige mich seit über 25 Jahren unter anderem mit Operngesang. Ich kenne Sänger und Sängerinnen von denen haben Sie noch nie was gehört. Außerdem ist es nicht schwierig eine gute Stimme von einer schlechten zu unterscheiden. Wenn man Allessa und Michelle vergleicht, wer ist besser? Ganz eindeutig Alless und das hat nichts mit Geschmack zu tun.
Administrator-Antwort von: .
Und wer ist jetzt seit nunmehr fast drei Jahrzehnten erfolgreicher ...?
David schrieb am 19. November 2021 um 18:34
Weiß nicht, aber als Bernhard Bring noch die " Schlager des Jahres " moderierte da war die Vorfreude auf diese Sendung groß.... jetzt mit Silbereisen, hält sich meine Vorfreude immer in Grenzen. Woran das wo liegen mag ?!
Administrator-Antwort von: .
Bernhard bringt's ..., das stimmt.
Martin schrieb am 19. November 2021 um 12:19
Dem Kommentar von Herrn Schaub zu Lindt und Alfinito muss man vollkommen zustimmen. Besonders der dritte Satz und die nachfolgenden sind entscheidend.
Administrator-Antwort von: .
So, so ... Wie gut, dass sich hier so viele Schlaumeier tummeln ...
Wolfgang Krenge schrieb am 19. November 2021 um 11:36
Bei der Album Kritik zu dem Schlagerpiloten Weihnachtsalbum fällt wieder auf das es Smago und seinem Chef Andreas Tichler nur um die #1 geht. Wie wäre es mal wenn Smago fragen würde ob es reicht für eine goldene oder gar Platin Auszeichnung. Smago weiß nicht erst seit den Mitbewerber das eine #1 nichts aussagt. Wenn Herr Tichler ehrlich ist verkäuft kaum ein Künstler 100.000 Cd 'a für eine goldene Auszeichnung. Wir nehmen mal die Tops raus, aber eine Liebling, Alfinito, Schlagerpiloten schaffen es nicht deswegen wird sich auf den Aufkäufen in der 1 Woche aufgegeilt. Wer will schon wissen das sich ein Album nur 3000 mal verkäuft? Da klingt eine #1besser.
Administrator-Antwort von: .
Liebling ...? Und Die Schlagerpiloten MÜSSEN ja auch gar nicht auf die #1 gehen ... Tipp: Vielleicht wollen Sie es mal mit ein bisschen Yoga versuchen?
Volker Schaub schrieb am 18. November 2021 um 17:14
Vivian Lindt kann klar besser Singen als vieles was hier im deutschen Bereich rum läuft. Aber bei smago wird eine Frau Alfinito abgefeiert wobei sie klar schlechter singt. Es ist nichts gegen Daniela Alfinito, nur keiner begreift es. Warum hat vieles in der Branche mit Machenschaften zu tun? Herr Tichler was sagen Sie ehrlich zu Vivian Lindt?
Saska schrieb am 16. November 2021 um 14:11
Ich gratuliere der wundervollen Wencke Myhre zu dieser ehrenvollen Würdigung. Sie hat sie wirklich verdient! Sie hat so viel für die deutsch-norwegische Freundschaft getan. Und sie macht seit 6 Jahrzehnten viele Menschen mit ihren LIedern, Konzerten und Shows glücklich. Ich freue mich schon, wenn sie Anfang Dezember als Tante Jonna in der ARD-Telenovela Rote Rosen mitspielt.
Linus Lange schrieb am 15. November 2021 um 7:54
Alter Falter wo Michelle bei Zarrella nach dem Lied die Klappe aufmachte da dachte ich mein Hund knurrt. Die hat ja Stimme wie ein Rottweiler. Live war Michelle in Austria und sie war die einzige die Playback singen wollte dafür gibt es über 100 Zeugen. Michelle war mal gut aber das merkt sie nicht mehr.
Kai Wilhelm schrieb am 15. November 2021 um 1:34
Wenn Antonja keinen Schlager mehr machen will und nur noch auf Englisch, dann braucht ihr auch nicht mehr von ihr berichten! Ist ja kein Schlager!
Martin schrieb am 14. November 2021 um 11:55
An den Administrator. Sie geben mit Ihren teilweisen Beleidigungen gegen den Verfassern der Artikel ein tolles Bild der deutschen Schlagerlandschaft ab. Manchmal fragt man sich, ob es hier noch um den Schlager geht.
Administrator-Antwort von: .
Es liegt nicht an uns ... Man muss sich hier nur an EINE einzige Regel halten: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten!
Sandra Vollmer schrieb am 14. November 2021 um 9:23
Das Wort " Deppin " gebe ich gerne zurück an Smago. Es motzen alle über ihr Getue und dann platzt sie wirklich bald.
Administrator-Antwort von: .
Eher platzt Ihr Gehirn. Weil das Stroh sich aufbläht ...
manni schrieb am 14. November 2021 um 9:17
Giovanni hat die Jugendliebe auf seiner CD auf italienisch eingesungen,ist doch logisch ,dass er dann genau diesen Song mit Ute zusammen in seiner Show singt!!!Die zweite GZ Show war wirklich gigantisch gut.Giovannis kleinerPatzer bei "Basta, basta" am Anfang (war wohl die Aufregung )und er singt Live!!!machen Giovanni nur noch menschlicher.Die Kritik hier im GB an Maites Figur kann man nur ignorieren!Maite hat wie immer abgeliefert und die Halle zum beben gebracht.Michelle hat ein Feuerwerk hingelegt,wunderschoen anzusehen und voller Power.Alle Gaeste waren insgesamt stark ,man sah denen die Freude ,bei Giovanni als Gast in seiner Show zu sein wahrlich an.Peter Maffay ,eines oder man kann sogar nun sagen,der beste Saenger deutschlands ,zurecht fuer 20 Nr.1 alben ausgezeichnet ,war fuer mich die Kroenung.Peter ist ein authentischer ,ruhiger und warmherziger Mann,der mit seinen zeitlosen liedern Geschichte geschrieben hat.Chapeau !!!Giovanni ist ein grossartiger Entertainer ,der mit viel amore ,3 Std lang die Welt etwas verbessert hat!Wenn er spricht ,hoert man zu und nimmt was mit ,dass nur die Liebe zaehlt und das Leben trotz allem schoen ist ,wie recht er doch hat!!Giovanni Grazie,grazie,grazie!Der Manni
Martin schrieb am 14. November 2021 um 4:47
Ich mag Michelle wegen ihrer Stimme auch nicht. Sie hat aber seit den neunziger Jahren immer große Erfolge feiern können. Sie ist schon ein ganz fester Teil der Schlagerbranche. Hat ja auch Preise gewonnen darunter den Echo. Außerdem war ein gewisser Jean Frankfurter an diesem Erfolg nicht ganz unschuldig.
David schrieb am 14. November 2021 um 0:44
Mit Spannung habe ich mir die Zarrella- Show angeschaut und richtig kann ich diese nicht einordnen. Für mich war der Höhepunkt der Auftritt von Calum Scott. Diesen Sänger verehre und liebe ich.... seine vielen Balladen sind einfach fantastisch und seine CD läuft bei mir in Dauerschleife. Enttäuscht war ich von Michelle, wie bitte kann man so einen tollen Titel " Wer Liebe lebt " durch den neuen Rhythmus so verhunzen. ( Es ist auch der einziges Titel der mir von Michelle gefällt) .Auch Maite Kelly war nicht grad der Kracher, ihr ganzes Getue missfällt mir. ( so abgehoben) Enttäuscht bin ich auch vom Auftritt meiner Ute Freudenberg..... nicht von der Ute selbst, aber wieder die Jugendliebe. Klar, es ist ihr größter Hit, aber sie hat mehr zu bieten als nur dieses Lied. Für diesen Auftritt bei Zarrella unterbrach Ute ihre Liederabend- Tour, wo sie all' ihre Facetten ihrer Kunst live mit Band zeigt. Mehr Mut vom ZDF bzw Einfall und Ute hätte, zumal eine phantastische Band anwesend war, ein Lied vom Liederabend live performen können wo sie ihre Lieblingslieder von berühmten Kollegen singt, wie z. B. Edith Piaf " Non, je ne regrette rien " oder Dalida " Er war gerade 18 Jahr " oder auch andere. Mir kam es vor, als ob Ute Freudenberg nur die Ossi- Quote erfüllen sollte. Schade um diese tolle Sängerin, die nur auf die Jugendliebe reduziert wird, dabei viel mehr zu bieten hat. Dafür kann aber die Künstlerin nichts, hat etwas mit der Einfallslosigkeit des Senders zu tun. Toll fand ich Semino Rossi und Peter Maffay. Na mal sehen, 12. Februar neue Sendung, ob dann Maite Kelly wieder dabei ist und natürlich Ben Zucker. Wird dann nämlich langweilig, aber vorher sind die Beiden sicherlich noch bei Silbereisen zu Gast. Auf ein Neues!
Kai Schmuckner schrieb am 13. November 2021 um 22:29
Hat Daniela Alfinito schon mal eine goldene oder gar Platinauszeichnung bekommen? Nein. Herr Tichler freuen sie sich weiter für 3-6 x Nummer 1 in den Charts für 1 Woche. Gruß dein Kai. Ach so, schaue gerade Giovanni Zarrella, kann er den Pathos raus lassen das geseier, ansonsten ist die Show top
Niko Traube schrieb am 13. November 2021 um 21:33
Das deutsche Musikfernsehen machte ein Special für das neue Amigos Album soweit so gut. Jetzt ist das Weihnachts Special da und die gleiche Location und Nathalie Langer sitzt wieder mit den Amigos in den Schuppen. Warum tut man Kerzen an den Tisch wenn es im Sommer aufgenommen wurde? Nathalie Langer ist nicht 2x hingefahren und vor allem hatten die Brüder T-Shirts an. Musikfernsehen verarscht euch selbst und dann das Gelaber mit Weihnacht von der langer wo es draußen warm war.
Konrad Schmidt schrieb am 13. November 2021 um 21:25
Silbereisen starrt an die Decke und der Zarrella schaut betroffen nach unten. Das doofe narzisstische nervt nur noch von den zwei selbstverliebten Gockel.
Bernd Lippert schrieb am 13. November 2021 um 20:32
Maite, Michael- Patrick und Angelo. Wollen die nicht gleich alle Kelly`s einladen in die Zarrella Show ? Dumm Dünner ZDF
Sandra Vollmer schrieb am 13. November 2021 um 20:26
Maite Kelly platzt bald. Das sage ich als Frau. Wer berät die Frau??
Administrator-Antwort von: .
Deppin
Lennard Frick schrieb am 13. November 2021 um 15:08
@david. Du hast recht, ich sah das Special von Daniela Alfinito. Sie bekommt keine Halle voll. Ich sah sie live in Göttingen mit Jens Siedler. Sie kann live nicht singen. Aber Herr Tichler sie loben sie ja, schauen sie mal real und bewerten mal die Musik mal ohne das Hallen was dann noch übrig bleibt. Michael Dorth hat jedes Lied mit hallen versehen das man kaum die reale Stimme hat. Wenn das top ist dann gute Nacht Tichler Media.
Administrator-Antwort von: .
Seidler. Nicht Siedler. Damit fängt es doch schon einmal an, Sie Tieftauchsieder ..
manni schrieb am 13. November 2021 um 14:10
David.Dein Niveau hast Du hiermit gezeigt!Hast Du nicht taeglich Kopfschmerzen???????Das Stroh muss doch sehr knistern!!!Michelle hat seit den 90 ern eine grossartige Karriere hingelegt und zaehlt seit jahren zu den beliebtesten Kuenstlerinnen des deutschen Schlagers.Wenn Dir ihre Stimme nicht gefaellt ,ist das Dein Problem.Michelle I love you.Der Manni

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen