Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3126 Einträge
Uwe Schmidt-Enz schrieb am 12. Februar 2022 um 23:13
So Herr Tichler brauchen Sie noch ein Beweis das Ihre Nummer 1 mit Frau Alfinito nichts zu bedeuten hat?? Nino de Angelo hat mit seinem Album gesegnet und verflucht Gold geschafft was Frau Alfinito nicht geschafft hat mit splitter aus Glück und auch nicht mit Löwenmut packen wird. Ihr abfeiern mit Nummer 1nützt nichts wenn man nicht mal 100.000 für eine goldene erreicht.
Administrator-Antwort von: .
Als ob jedes Album-Nr. 1 automatisch auch eine Goldene erreichen würde ... Und die erste Goldene für Daniela Alfinito kommt noch früh genug.
Stefan Schnittker schrieb am 12. Februar 2022 um 21:10
Zarrella soll das blöde Kopf nach unten machen weg lassen. Jeden 2.Satz die devote Geste kommt irgendwann nicht mehr glaubwürdig rüber. Was Zarrella gegenüber Silbereisen gut macht ist, das er mit jeden Künstler redet nach dem Auftritt während oft beim Silbereisen manche Künstler abgefrühstückt werden.
Administrator-Antwort von: .
Für Sie immer noch HERR Zarrella ..
Martin schrieb am 9. Februar 2022 um 19:12
Zum Glück gibt es in Deutschland Meinungsfreiheit. So bin ich nicht gezwungen den letzten beiden Sätzen im ersten Absatz im Tim Peters Artikel zuzustimmen. Ich finde es erbärmlich, das Michelle ihre guten Lieder der Vergangenheit durch einen sogenannten modernen Sound verschandelt. Warum kann man die Lieder der Vergangenheit nicht so lassen wie sie sind? Statt irgendwelche neuen Remixe und Versionen zu schaffen, wäre in diesem Fall ein Re-Recording wesentlich sinnvoller. Bevor ich mir das reinziehe, höre ich mir lieber die Platten South of Heaven von Slayer (1988) und von Sodom Agent Orange (1989) an. Da können sich übrigens die ganzen Produzenten von heute mit ihrem Keyboard- und Computerdrumming tausende Scheiben von abschneiden. Beide Platten besitzen ein Schlagzeugspiel welches von den Drummern mit so einer Präzision und Virtuosität eingespielt wurde, das jeder Computer nur lächerlich wirkt Man kann auch sagen, nicht von dieser Welt.
Marc schrieb am 9. Februar 2022 um 7:21
Herr Tichler!!! Sie wissen aber schon das von einem guten Menschen nie genug da sein kann? Mit dem abnehmen das würde ich mir dann nochmal überlegen. 🙂
Administrator-Antwort von: .
Okay ...
Volker Lehnhoff schrieb am 9. Februar 2022 um 6:41
Warum soll ich den Mund halten mit Bianca? Sie wissen das die Charts nicht allrs sind und die Verkäuf zählen. Was nützt Telamo Platz 3 und diese Woche Platz 30 wenn keine 5000 Alben davon über den Ladentisch gehen?? Gehen sie lieber mal darauf ein. Selbstredend wünsche ich Bianca alles gute.
Administrator-Antwort von: .
Wieder ein ein Spezial-Experte ... Bianca ist im Übrigen in der dritten Verkaufswoche ihrer Doppel-CD "Wege des Glaubens" wieder auf Platz 18 gestiegen. Nur davon werden SIE auch nicht intelligenter. Leider.
Bernd Distler schrieb am 8. Februar 2022 um 22:05
So Kastanienmännchen habe ich geschnitzt wie gewünscht von Ihnen. Und nun Herr Tichler viel Spaß beim Abnehmen da helfen die Kastanienmännchen ihnen als Beruhigung.
Administrator-Antwort von: .
Deal !!! ((70 kg gehen runter ...))
Hartmut F. schrieb am 8. Februar 2022 um 20:01
Manni verwechselte Bianca. Ja ne ist klar. Manni macht ein auf Moralapostel und hat selbst Null Ahnung wie so viele hier, smago Niveau.
Paul Zinkovic schrieb am 8. Februar 2022 um 12:15
Die hier von Smago immer hochgelobte Daniela Ulrich sie ist ja nicht mehr mit Herrn Alfinito zusammen schmiert ab mit ihren Löwenmut Album. Was hat der Herr Tichler Werbung gemacht. Und nun ? keine 6000 Alben verkauft von Löwenmut und sie sagen das ist erfolgreich weil Löwenmut fast wie alle Telamo Alben die erste Woche auf 1 gehen. Herr tichler, schon blöde wenn man die Absatzzahlen von Löwenmut gerne höher hätte als sie sind !!
Administrator-Antwort von: .
Ach Paul, ... - halt's Maul ...
Volker Lehnhoff schrieb am 8. Februar 2022 um 6:55
Warum wundert es nicht das Bianca nach Platz 3 nun voll abgestürzt auf Platz 30 ist??? Herr Tichler, die Masche mit den Telamo Alben kennt mittlerweile jeder! 1 Woche top oben um dann völlig weg vom Fenster zu sein. Ein bekannter Musikredakteur sagte mal man muss in der ersten Woche praäsent sein sonst verläuft es im Sande. Der einzige der das abfeirt mit Charts ist Herr Tichler. Smago es wird an der Zeit ehrlicher zu werden.
Administrator-Antwort von: .
SMAGO ist nicht das einzige Portal, das diesen beeindruckenden (späten) Erfolg von Bianca zu würdigen weiß. Was bilden Sie sich eigentlich ein, so einen Erfolg - Platz 30 auch noch in der zweiten Verkaufswoche - schlecht zu reden? - Halten Sie einfach den Mund.
manni schrieb am 7. Februar 2022 um 13:24
Ich habe beim googeln tatsaechlich die beiden Biancas verwechselt!Schande ueber mein Haupt!!Ich freue mich ,dass sich diese Bianca bester Gesundheit erfreut,bin aber traurig, ueber das Schicksal der juengeren Bianca.Alles Gute beiden Damen .Sorry ,fuer die Verwechslung.LG Der Manni
manni schrieb am 7. Februar 2022 um 13:11
Bianca.Liebes Smago Team.Ist das wirkkkllich wahr?Bianca ist gar nicht erkrankt?Das waere ja wunderbar.Bianca stuermt z.Zt.die Charts.Kann man denn vielleicht auf ein Lebenszeichen,gar ein Auftritt von dieser einmaligen Kuenstlerin hoffen?? Was sagt die Smago Zauberkugel???Mike!Ich seh bestimmt besser aus als Sie !!!.LOL.Der Manni.
Administrator-Antwort von: .
Bianca hat sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nach unserem Kenntnisstand wird sie daran wohl auch nichts mehr ändern wollen.
Holger Brendler schrieb am 7. Februar 2022 um 6:19
Ich hab mal die letzten 5 Wochen das Gästebuch hier intensiv gelesen und muss leider feststellen das es ganz schlecht bestellt ist um die Meinungsvielfalt, auch nimmt die Aggression zu. Ich werde Smago den Rücken kehren(ja auf mich kommt es nicht an). Smago stand immer für erstklassige Unterhaltung, mittlerweile viel Polemik hier, auch die Dschungelberichte jeden Tag. Es ist kein Sänger/in drin, Lucas Cordalis hatte ja Corona. Herr Tichler, bitte sagen sie nicht "Spiegelbild der Gesellschaft". Ich wünsche Smago für die Zukunft ein besseres Händchen, mehr Empathie auch mal Meinungen stehen zu lassen. Hoffe das die Smago Leser die hier schreiben auch mal den Kopf einschalten, und ein jeder soll überlegen was er tun kann damit die Welt jeden Tag besser wird. Alles Gute für alle, auf Wiedersehen.
Mike Schneider schrieb am 6. Februar 2022 um 17:40
Manni halt bitte deinen Mund. Frau Grobe sieht trotz Krankheit sicher mit ihren 73 Jahren nicht entstellt aus, ich kritisiere eher die Plattenfirma für das Cover. Übrigens Manni schau mal in den Spiegel.
Administrator-Antwort von: .
Bitte beachten Sie hierzu die smago! Meldung, die am 07.02.2022 online gehen wird ... PS: Woher wollen SIE den wissen, wie "Manni" aussieht?
Bernd Distler schrieb am 6. Februar 2022 um 17:35
Herr Tischler, wo habe ich denn Frust? Nur weil ich Dariah Kaah kritisierte weil sie limitiert ist und mit ihrer Mutter eine Plattenfirma hat? Da bin ich weder neidisch noch habe ich Frust. Merken sie was der Unterschied zwischen Frust und Kritik ist???
Administrator-Antwort von: .
Schnitzen Sie einfach weiter Kastanien-Männchen ...
Sybille Helfsgott schrieb am 6. Februar 2022 um 14:13
Hallo Frank Zander, nachträglich zum Geburtstag alles "Gute, Gesundheit,viel Humor" und lass Dich nicht unterkriegen,Du bist ein Multitalent,Urgestein von Berlin und ein Retter für die Armen,bleib Dir treu.Verkaufe viel CDs und Deine Kunst!!!!! Hoffentlich hattest du einen angenehmen und schönen Namenstag mit Deiner Familie. MFG Sybille Helfsgot
manni schrieb am 5. Februar 2022 um 15:50
Zum CD Cover "Bianca "Kommentator Mike!!!Bianca ist unheilbar an Muskeldystrophie erkrankt und hat sich auf Grund ihrer Krankheit ,schon lange aus dem Showbusiness verabschiedet!Ich habe eine Freundin ,die an dieser Erkrankung leidet,es ist ein furchtbare Krankheit,die im Rollstuhl ohne jede Autonomitaet bis zum Lebensende endet.Nun duerfen Sie sich ,fuer Ihren Beitrag schaemen!!
Administrator-Antwort von: .
Bitte beachten Sie hierzu den smago! Artikel vom 07.02.2022 (, der um Mitternacht online geht ...)
Bernd Distler schrieb am 5. Februar 2022 um 11:28
Die Tochter von Frau Ebrahimi, namentlich Dariah Kaah kann mal überhaupt nicht singen. Nur weil ihre Mutter mit Klondike Records ein eigenes Plattenlabel hat wird so ein Murks veröffentlicht. Früher musstest du was können, heute bist am besten Tochter oder Sohn von. Achtet denn heutzutage noch einer auf die Stimme oder alle nur geil auf Keyboard oder Pc Programmierung? Nein früher war nicht alles besser, aber heute kommen viele daher ohne Talent wie Daria Kaah.
Administrator-Antwort von: .
Ja, ja, ja ... Hauptsache, hier seinen persönlichen Frust ablassen ...
Mike Schneider schrieb am 4. Februar 2022 um 21:47
Wenn ich das Plattencover von Bianca sehe lach ich mich schlapp. Die Frau ist 73, und Telamo nimmt ein Foto von 1980er Jahre, soll wohl noch jung wirken. Herlinde Grobe wie sie richtig heißt lacht sich auch kaputt.
Hovi schrieb am 3. Februar 2022 um 17:10
So, musste jetzt meinen Namen ändern, da hier noch ein David rum hirscht.... obwohl ich schon seit Jahren unter David hier meine Kommentare schreibe. Egal, Herr Tichler, nur das sie Bescheid wissen und meine E-Mail- Adresse müsste ihnen ja bekannt sein.
Administrator-Antwort von: .
Alles gut ...
Mike schrieb am 3. Februar 2022 um 17:07
Top Leistung Platz 1 von Bianca. Was ist veröffentlicht worden im Schlager mit Bianca in der Woche? Nichts. Ja das ist wie die Alfinito 1 völlig unrelevant weil 2 Wochen später keiner mehr in den Charts nach den Alben fragt.
Administrator-Antwort von: .
Wenn Sie meinen ...

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen