SPORTFREUNDE STILLER
Einfach herrlich. ihr neuer Titel "Wieder kein Hit"!

Erhältlich ab 22.08.2014! 

Hallo liebe Leute,

nach bandinterner Ausschreibung bekam ich den Zuschlag einen Infotext für unsere neue Single "Wieder kein Hit" zu verfassen.

Leider fiel mir erst nix ein und ich hatte auch jede Menge nichts anderes zu tun, als mir plötzlich ein paar Reime in den Sinn kamen.

So gibt es nun zum Lied ein kleines Gedicht:

Ach, was bin ich pflichtbewusst
für jede träge Stumpfigkeit
dabei brennt in mir große Lust
für federleichten Zeitvertreib.

Doch überdeckt und kleingehalten
von angsterfüllten Nein-Gestalten
lässt sie sich so schwer entfalten
und die Lust droht zu erkalten

darum, heut entsage ich
dieser mühseligen Pflicht
und ich schwinge mich
lässiglich ins Nicht.

Dabei begegne ich dem Ja, dem Frei und dem Dabei und erteil ne Abfuhr der Miesepeterei.
Frisch gestillt vom Lebensnektar
ungläubig was man entdeckt da
einzig nur was grade ist und nicht was morgen sei.

Herzliche Grüße und einen schönen Sommer.

Peter Brugger

UMD / Vertigo / Capital (Textvorlage)
http://www.mercuryrecords.co.uk/labels/vertigo
http://www.sportfreunde-stiller.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

44 − = 34