TONY MARSHALL
Ab sofort digital erhältlich: sein neuer Hit "Ich wünsch' mir eine Autobahn (, auf der wir bis nach Malle fahr'n)"!

Sein originellster Titel seit „Ach lass mich doch in deinem Wald der Oberförster sein“!!! Sehen Sie HIER Tony´s Auftritt in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ vom 06.07.2014…: 

Punktlandung!

Pünktlich zu TONY MARSHALLs Auftritt in der Sendung "Immer wieder sonntags" am 6. Juli 2014. ist sein neuer Hit "Ich wünsch' mir eine Autobahn (, auf der wir bis nach Malle fahr'n)" – als sogenannte "Schnellschuss-Veröffentlichung – in zwei Versionen zumindest digiital erhältlich.

Der Titel steht HIER zum Download für Sie bereit!

Einmal gehört, geht einem der Song partout nicht mehr aus dem Ohr!

 

"Ich wünsch mir eine Autobahn,
auf der wir bis nach Malle fahr'n
jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr.

Ja ich wünsch mir eine Autobahn,
auf der wir bis nach Malle fahr'n
irgendwann bleib ich vielleicht für immer da."

Ein Titel von Sigmar (Fred) Strecker und Curt Gerritzen.

 

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.recksmusic.de/
http://www.tony-marshall.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 19 =