INKA BAUSE
Volle Bauern Power bei RTL:

3,53 Millionen Zuschauende für 2. Folge von “Bauer sucht Frau” und Primetime-Sieg in allen Zielgruppen!

 

 

Auch die zweite Folge von “Bauer sucht Frau” kam am gestrigen Montagabend (07.10.2024) ab 20:15 Uhr sehr gut beim Publikum an und legte beim Gesamtpublikum im Vergleich zur Vorwoche noch eine Schaufel drauf. Durchschnittlich 3,53 Millionen Zuschauer:innen ab 3 Jahre (14,6% MA) waren bei der spannenden Liebessuche dabei. Bei den 14- bis 59-Jährigen erreichte die erfolgreiche TV-Romanze mit INKA BAUSE einen sehr guten Marktanteil von 14,0 Prozent (1,43 Mio.). Auch bei den 14- bis 49-Jährigen kam die beliebte Real-Life-Doku auf einen starken Marktanteil von 15,1 Prozent (0,76 Mio.). Somit war “Bauer sucht Frau” in allen drei Zielgruppen die Nummer eins auf dem Sendeplatz.

Auf RTL+ ist für Premium-Mitglieder:innen bereits HIER die dritte neue Episode abrufbar.

Mit einem Tagesmarktanteil von 10,3 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauenden und 10,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen lag RTL am Montag vor allen anderen Sendern.

 

Quelle für die TV-Quoten: AGF/GfK / DAP AGF SCOPE / RTL Data / vorl. gew. / Stand: 08.10.2024

 

 

Ponyhofbetreiberin Jennifer “Jenny” (58) aus Nordrhein-Westfalen und Landwirtschaftsmeister Sweer (63) während ihrer gemeinsamen Hofwoche.

Foto-Credit: Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 6 = 1

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen