NINA LA VIDA
Der letzte Schrei: der “Brandie Blue Hitmix”!
Dieser hat eine Laufzeit von 4 Minuten und 46 Sekunden!
„Was soll das denn werden“
Der Titel „Was soll das denn werden“ zeigt Nina la Vidas lebensfrohe und spanisch angehauchte Lebensart. Passend dazu wurde auf Mallorca gedreht. Gemeinsam mit Jelfi Records / Jelfi Media (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) realisieren die vier Musiker auch mit Star-Songwriter Erwin Brand (Die Flippers) großartige Projekte.
Die Highlights der bisherigen Zusammenarbeit sind in einem tanzbaren und total antreibenden Hitmix zusammengefasst. Der „Brandie Blue Hitmix“ zeigt sich tropisch, frech und fröhlich und ist natürlich für foxige Tanzbeine wie geschaffen.
„Der Wind von Maspalomas“
Der norddeutsche Wirbelwind prescht über die Bühnen Europas. Natürlich darf da ihre Wahlheimat Gran Canaria nicht fehlen! Dieser zu Ehren entstand der Song „Der Wind von Maspalomas“ mit Palmen, Strand und Meer.
„Mi Cariño“
Sehnsüchtige Geschichten über die Liebe, die über alle Weltmeere geht. „Mi Cariño“ entstand damals in ihrem Heimathafen Hamburg.
„Dornröschen“
Die Lebensfrohe Nina kann auf großartige Auftritte im TV und auf der Bühne (Schweriner Winzerfest vor 5000 Zuschauern) zurückblicken. „Dornröschen“ war die erste gemeinsame Zusammenarbeit mit Erwin Brand.
„Frühling am Lago di Garda“
Für die Realisierung vom „Frühling am Lago di Garda“ gab es wieder einen der beliebten Jelfi Media Betriebsausflüge nach Italien. Diesmal in die
„Romeo und Julia“
Stadt Verona und natürlich zum Lago di Garda. Die Songs von Nina la Vida und Erwin Brand sind immer eine musikalische Reise wert.
Sympathisch, fröhlich, frech – Nina la Vida!
Textquelle: FIESTA RECORDS GmbH (Textvorlage)