FLORIAN SILBEREISEN u.a.
“Das Traumschiff” schippert weiter auf Erfolgskurs!

Besonders bemerkenswert: die überragend guten Werte bei den jungen Zuschauern!

“Das Traumschiff” schippert auch weiterhin auf Erfolgskurs …

5,60 Millionen Zuschauer schalteten am Sonntagabend (26.11.2023) die Folge “Walvis Bay” ein, der Marktanteil lag bei 18,2 Marktanteil.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 1,01 Millionen Zuschauer und 13,7 Prozent Marktanteil, in der “erweiterten Zielgruppe” der 14- bis 59-Jährigen 2,06 Millionen Zuschauer und 14,6 Prozent Marktanteil.

Sowohl beim Gesamtpublikum ab 3 Jahren als auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen reichte es jeweils für Platz 3 der meistgesehenen Sendungen am Sonntag, den 26.11.2023.

In Österreich fuhr “Das Traumschiff” 578.000 Zuschauer und 19 Prozent Marktanteil ein.

Auf Platz 1 landete die “Tatort” Folge “Borowski und das unschuldig” (8,86 Millionen Zuschauer und 28,8 Prozent Marktanteil, gefolgt von der “Tagesschau” mit 6,96 Millionen Zuschauern und 24,2 Prozent Marktanteil.

 

Weitere Fotos finden Sie HIER …:

 

Offizier Christian Kienzle (Patrick Mölleken, r.) muss Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen 2. v. l.), Hanna Liebhold (Barbara Wussow, l.) und Oskar Schifferle (Harald Schmidt, 2.v.r.) seinen Fehler beichten.

ORF – ZDF / Dirk Bartling

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

3 + 1 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen