NINO DE ANGELO – FLORIAN SILBEREISEN
Vernichtendes Urteil von Nino zur Sendung “Schlagerbooom 2023 – Alles funkelt! Alles glitzert!”!
“So viel kann man fast nicht trinken, dass es besser wird” …:
NINO DE ANGELO hat über die von Florian Silbereisen präsentierte Sendung “Schlagerbooom 2023 – Alles funkelt! Alles glitzert!” ein geradezu vernichtendes Urteil gefällt: “So viel kann man fast nicht trinken, dass es besser wird”, merkt er augenzwinkernd an.
Einzig und allein der Titel “Es ist alles ok” von Roland Kaiser hat seinen Gefallen gefunden: “Das war das Beste bis jetzt. Ist ja auch von mir.”
“Ansonsten ziemlich kacke.”
Gegenüber dem Portal www.schlagerprofis.de äußerte sich Nino zwischenzeitlich zudem wie folgt: “Die Sendung war schwach inszeniert, mehr hab ich nicht gesagt!”.
Und wer’s nicht glaubt, der lese bitte HIER …:
–
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
Also so ganz unrecht hat der NINO DE ANGELO nicht, “Es ist alles ok” war schon mit Abstand der beste Song der Sendung. Aber er war ja nur im Medley von Roland drin und selbst im Ende von Nino’s Insta-Ausschnittauch sieht man, dass es playbackmässig nicht mehr passte, wohl weil der Song anders geschnitten war, als im Original. “Komm mit mir” find ich jetzt auch nicht der beste Song von Rolands letzte Albumversion, als Start wäre “Weil Du es bist” meine persönliche Wahl gewesen. Das ist ein echt starker neuer Song von Roland, ganz typisch und eben doch modern!! Der Titel von Beatrice Egli (“”Verlieb dich nicht ohne mich”) fand ich auch sehr gut, erinnert in der Strophe halt zwar ein bisschen an “Mein Herz”, aber sonst wirklich einer ihrer Besten und vom aktuellen Album! Und der Vincent Gross hat es eigentlich auch toll gemacht. Naja, eigentlich war die Sendung schon recht unterhaltsam. Aber sehr vieles sind halt immer die gleichen Künstler. Ich habe selbst vor kurzem erst meine erste Single “Leb dein Leben” veröffentlicht, und es ist ja nur schon sehr schwer, dass man ab und zu überhaupt im Radio gespielt wird. Im Rahmen meiner Veröffentlichung habe ich auch viele andere, unbekanntere Künstler kennenglernt und ich kann mich nur wundern, warum die so selten eine Chance bekommen (also z.B. die Songs von Louella find ich echt stark). Herzliche Grüsse, Oliver Fischer