“RADIO SCHLAGERPARADIES”
Radio Schlagerparadies legt erneut kräftig zu!

Deutschlands erfolgreichster privater Schlagersender wird immer populärer …:

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (MA) hat heute die aktuellen Reichweitenzahlen veröffentlicht. Demnach hat Radio Schlagerparadies die Anzahl seiner Hörer um 23,4% gesteigert. In der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe 14-49 Jahre beträgt der Zuwachs sogar sage und schreibe 27,3%.

Auch beim weitesten Hörerkreis gibt es einen Zuwachs von knapp 20% auf jetzt fast 2,3 Millionen Hörer. Auch hier fällt der Zuwachs bei der Zielgruppe 14-49 Jahre mit über 22% noch stärker aus.

 

Programmdirektor Frank Brach: „Wir waren optimistisch was die Entwicklung unserer Hörerzahlen betrifft, aber diese Zahlen sprengen unsere kühnsten Erwartungen. Mit unserem modernen, bunt gemischten Musikprogramm erreichen wir offenbar immer mehr jüngere Hörer. Diesen Weg im Musikprogramm ergänzt mit Infos und Tipps zum Alltag werden wir weitergehen. Wir sind sehr glücklich über dieses tolle Ergebnis und bedanken uns bei unseren Hörern und unseren Partnern.

 

 

Radio Schlagerparadies bietet seinen Hörern nicht nur 24 Stunden deutsche Schlagermusik, sondern in Kooperation mit vielen Partnern auch interessante Angebote zu Veranstaltungen und Reisen.

Textquelle: Schlagerparadies GmbH (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

24 − = 23

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen