CARMEN NEBEL
Sehr gute Quoten-Werte für “Die schönsten Weihnachts-Hits”!
Im Vergleich zum Vorjahr konnte sie ihren Marktanteil sogar noch ausbauen …:
Die am gestrigen Mittwochabend (01.12.2021) von CARMEN NEBEL präsentierte Benefiz-Show “Die schönsten Weihnachts-Hits” zugunsten von BROT FÜR DIE WELT und MISEREOR hat sich erneut als großer Quoten-Erfolg erwiesen. 4,22 Millionen Zuschauer wurden ermittelt, der Marktanteil lag bei 14,3 %.
Somit konnte Carmen Nebel ihren Marktanteil im Vergleich zum Vorjahr von 14,1 % auf 14,3 % ausbauen. Im Vorjahr hatte sie mit 4,41 Millionen Zuschauern das beste Ergebnis seit 2016 erreicht.
In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen musste sich Carmen Nebel allerdings mit 0,30 Millionen Zuschauern und 4,0 % Marktanteil begnügen. In der “erweiterten Zielgruppe” der 14- bis 59-Jährigen waren es 0,81 Millionen Zuschauer und 5,6 % Marktanteil.
Das Spendenergebnis lag weitestgehend auf Vorjahresniveau. Kamen im vergangenen Jahr € 2.513.232 zusammen, so waren es diesmal € 2.507.619.
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de