FLORIAN SILBEREISEN
2,4 Millionen Zuschauer bundesweit für “25 Jahre Feste Shows – Das große Wiedersehen”!

Ein sensationell gutes Ergebnis!

 

FLORIAN SILBEREISEN hat es einmal mehr allen gezeigt …

Obwohl die 165-minütige Sendung “25 Jahre Feste Shows – Das große Wiedersehen” am 26.10.2019 “nur” im MDR FERNSEHEN + ndr fernsehen lief, brachte es die Jubiläums-Sause bundesweit auf etwas mehr als 2,4 Millionen Zuschauer. Insgesamt lag der Marktanteil bei stolzen 8,5 %.

Und das im Direkt-Duell mit “Gottschalks große 80er Show” im ZDF, die es auf 4,91 Millionen Zuschauer und 17,2 % Marktanteil brachte.

Doch damit nicht genug … Allein im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs holte Florian Silbereisen 600.000 Zuschauer, was einem mehr als astronomisch hohen Marktanteil von 17,4 % entsprach.

Der Vollständigkeit halber seien vielleicht auch noch die Ergebnisse im ndr fernsehen nachgetragen. Diese können sich nämlich auch mehr als sehen lassen: 300.000 Zuschauer und 5,7 % Marktanteil.

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de; MDR (Textvorlage)

Ein Gedanke zu „FLORIAN SILBEREISEN <br>2,4 Millionen Zuschauer bundesweit für “25 Jahre Feste Shows – Das große Wiedersehen”!

  • 27. Oktober 2019 um 17:39
    Permalink

    Ich gratuliere Florian Silberheisen! Viele lieben Ihn mich eingeschlossen ! S

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

7 + 2 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen