WIND
„Wo die Sonne das Meer berührt“:

Die aktuelle Radio-Single von WIND!

 

Während sich draußen schon das Laub verfärbt und der Herbst Einzug hält, gewährt uns die Gruppe WIND mit ihrem wunderschönen Lied „Wo die Sterne das Meer berühren“ noch eine kleine Verlängerung der Sommerzeit. Wer, wenn nicht Wind, die sich mit ihrem Schlager-Evergreen „Lass´ die Sonne in dein Herz“ für ewig ins unser oftmals bekümmertes Stimmungs-Barometer eingeschrieben haben, könnten dies bewerkstelligen.

Mit „Wo die Sterne das Meer berühren“ aus ihrem aktuellen Album „Millionen Momente“ gelingt es der Gruppe um Bandleader Andreas Lebbing auf jeden Fall ein romantisches Sommer-Feeling und Bilder von den schönsten Traumstränden der Welt in uns wachzurufen.

Unserer Sehnsucht nach unbeschwerten Sommertagen können wir nun einfach, via Kopfhörer, wann immer wir wollen, nachgeben und uns mit Wind wegträumen aus dem herbstlich-fröstelnden Alltag. Klimafreundlicher und stressfreier geht´s nicht!


Textquelle/Bildquelle:
DA Music (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

69 − 60 =