BEATRICE EGLI
Beatrice Egli veröffentlicht „LeLiLa“ Remix mit Stereoact!

„Le Li La“ ist im Übrigen eine Abkürzung für Beatrices Lebensmotto „Leben Lieben Lachen“ …:

 

 

BEATRICE EGLI hat einen mitreißenden Remix zu „Le Li La“, der von Stereoact produziert wurde, veröffentlicht (HIER können Sie sich die neue Version anhören)

Die charmante Schweizerin hat ein tolles Jahr 2019 hinter sich mit ihrem neuen Album „Natürlich!“, den Live-Shows und Moderations-Aufgaben wie u.a. die „Ich Find Schlager Toll“-Ranking Show auf RTLplus.

„Le Li La“ ist eine Abkürzung für Beatrices Lebensmotto „Leben Lieben Lachen„. Der Song wurde im Sommer als Single veröffentlicht und ist wie ein Master-Plan gegen schlechte Tage: Der Sonne entgegenreisen, das Fenster aufreißen oder die Playlist laut aufdrehen – und das Leben so nehmen, wie es kommt. Gemessen an den Charterfolgen ist Beatrice Egli die erfolgreichste Künstlerin in der Schweiz aller Zeiten!

Auf Social Media war Beatrice die letzten Tage sehr aktiv und hat fürSamstag ihr brandneues Video zum Song „Zuhaus“ angekündigt:

 

 

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Universal Presse (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

33 + = 34