AMIGOS
Die Amigos bescheren TELAMO einen Marktanteil von 32,7 % …

Die Amigos mit ihrem Manager Wilfried Emig (links im Bild)

… in der ersten Veröffentlichungswoche ihres Albums „Babylon“!

 

Die TELAMO Musik & Unterhaltung GmbH hat in der ersten Veröffentlichungswoche des neuen AMIGOS Albums „Babylon“ ALLE abgehängt. Aber so was von! Die Amigos bescherten der TELAMO einen Marktanteil von 32,7 % (Vorwoche: 8,9 %).

Sowohl Polydor national, Atlantic, Rammstein und Vertigo hatten das Nachsehen.

Der Marktanteil der TELAMO bei den „Longplays Labels“ war mehr als fünfmal so hoch wie der von Polydor national.

Auch Vertriebspartner Warner Music freute sich in der entsprechenden Veröffentlichungswoche über einen Zuwachs von 36,3 % auf 47,1 %.

Kurioserweise jedoch wird auch das neue Amigos Album wieder nicht für die Offiziellen Deutschen Schlager Charts gezählt. (Die Amigos laufen hier noch immer unter „Volksmusik“ !!!)

Das hindert sie jedoch nicht daran, zum wiederholten Male in der von Bernhard Brink präsentierten Sendung „Die Schlager des Monats“ zu Gast zu sein …

Weitere Artikel:

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anzeige

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen