FRANK LUKAS
Trotz Autogrammstunden-Abbruchs: Platz 40 für „Tausend Bilder“ in den Offiziellen Deutschen Album Charts!

Somit hat sich die smago! Prognose exakt bewahrheitet!

 

 

Das „Büro Frank Lukas“ sagt in Gestalt von Cornelia „Conny“ Prager „recht herzlichen Dank für die aufmerksamkeitsstarke Begleitung der Veröffentlichung des neuen FRANK LUKAS‘ Albums ‚Tausend Bilder‘ und der folgenden bundesweiten Autogrammstunden-Tour“ und führt hierzu näher aus: Den ersten Teil dieser Tour hat Frank mit Bravour gemeistert und zahlreiche alte Fans begeistert und neue hinzugewonnen. Und der Aufwand hat sich gelohnt: in einer veröffentlichungsstarken Woche mit 33 Neu- oder Wiedereinsteigern konnte sich „TAUSEND BILDER“ auf Platz 40 der offiziellen GfK Album Charts platzieren. 

Heute sollte Frank eigentlich bei der ‚Party-Schlager-Charts‘ Tour (Freestage, Vengamedia, Telamo) dabei sein und dort ebenfalls sein neues Album vorstellen. 

Leider hat sich Frank eine schwere Kehlkopfentzündung zugezogen und musste gerade schweren Herzens mit diesen Worten seine Teilnahme absagen:

 

 

************ TOUR-ABBRUCH************** 

 

Ihr Lieben, 

aus gesundheitlichen Gründen (akute Kehlkopfentzündung) muss ich die laufende Autogrammstunden- Tour leider ab- bzw. unterbrechen. Das hat sich über die gesamte Woche abgezeichnet aber ich wollte einfach nicht aufgeben, weil sich so viele von Euch auf mich gefreut haben. Jetzt geht es leider nicht mehr, was mich sehr sehr traurig macht… 

Es tut mir unendlich leid…

Wir bedauern diese Absage und wünschen unserem Künstler schnelle und vollkommene Genesung! 

Viele Grüße aus dem Büro Frank Lukas 

Cornelia Prager 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.