FEUERHERZ
Top 10-Einstieg mit ihrem dritten Album "Feuerherz"!

Und auch in den Radio Charts läuft es ausgesprochen gut für Sebastian, Karsten, „Matt“ und Dominique …:

Wer hätte das gedacht …

Die Jungs von FEUERHERZ dürfen sich über einen astreinen Top 10-Einstieg ihres dritten Albums "Feuerherz" freuen. Die CD hat es direkt auf Platz 6 der Offiziellen Deutschen Album Charts geschafft. Das ist mehr als beachtlich !!!

Und: In den Offiziellen Deutschen Schlager Charts dürfen Sebastian, Karsten, "Matt" und Dominique auf einen hervorragenden 2. Platz in der ersten Verkaufswoche anstoßen.

Doch damit nicht genug: Auch in den Airplay Charts "Deutschland Konservativ Pop" läuft es ausgesprochen gut für Feuerherz. Die Single "In meinen Träumen ist die Hölle los" hat es bereits bis auf Position 2 gepackt. (Dass der Song im Refrain ein bisschen sehr an den Beatrice Egli-Titel "Himmelbett" erinnert, müssen wir an dieser Stelle ja nicht noch einmal erörtern.)

Am kommenden Sonntag (10.06.2018) sind Feuerherz in der ARD-Show "Immer wieder sonntags" zu Gast.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

https://www.universal-music.de/feuerherz


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 67 = 70