ANDREAS DORAU
(Zweite!) Record Release Party & Live Testballon zum neuen Album „Das Wesentliche“!

HIER erfahren Sie „das Wesentliche“ …:

 

Hallo Berlin, nicht nur in Hamburg feiern wir eine Release-Party, nein, auch in Berlin und das genau am Tag der Veröffentlichung von DAS WESENTLICHE (tapete records).

Neben entspannter Garten-Atmosphäre gibt es DJs und einen kleinen Auftritt von Andreas. Kein ganzes Konzert. Das kommt dann später im Jahr ein paar Meter weiter. Noch sind dafür Karten zu haben. Für die Release-Party aber nicht, denn da gibt es nur Abendkasse (wenig Euro, aber nicht gar nix).

Weitere Infos HIER auf der Veranstaltungsseite.

„DAS WESENTLICHE“ gibt es als limitierte 2CD und 2LP bei tapeterecords, bei HHV Records und bei den Release-Partys und Konzerten. Nur so lange der Vorrat reicht.

 


Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Andreas Dorau (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 3 =