MARIO BARTH
Starker Abend für "Mario Barth deckt auf" bei RTL!
Zweite neue Folge steigert sich zur Vorwoche und holt doppelten Primetime-Sieg!
Für große Unterhaltung hat MARIO BARTH ein Näschen. Die zweite neue Folge seiner Erfolgsshow „Mario Barth deckt auf“ um 20.15 Uhr lockte am gestrigen Mittwochabend 3,49 Millionen Zuschauer (MA 11,4 %, Z. gesamt) vor die Bildschirme und steigerte sich damit zur Vorwoche. Starke Marktanteile von 15,8 Prozent (14-59 Jahre, 2,57 Mio.) und 17,1 Prozent (14-49 Jahre, 1,70 Mio.) bedeuten den doppelten Primetime-Sieg in diesen Zielgruppen.
Im Herbst kehrt der Top-Comedian und seine prominenten Spürnasen mit neuen Folgen seiner investigativen Comedy-Show bei RTL zurück.
Im Anschluss lief auch „Stern TV“ erfolgreich: 14,5 Prozent der 14- bis 59-Jährigen verfolgten das Magazin mit Moderator Steffen Hallaschka. Beim Gesamtpublikum sahen 2,26 Millionen (12,3 % MA) die Sendung.
Mit einem Tagesmarktanteil von 12,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen lag RTL vor der gesamten Konkurrenz (ZDF: 9,1 %,
Quelle für die TV-Quoten: Sat.1: 8,0 %, ARD: 6,2 %). Quelle: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung
Foto-Credit: MG RTL D / Sebastian Drüen
RTL (Textvorlage)
https://www.mario-barth.de/