MARIO BARTH
Starker Abend für "Mario Barth deckt auf" bei RTL!

Zweite neue Folge steigert sich zur Vorwoche und holt doppelten Primetime-Sieg!

Für große Unterhaltung hat MARIO BARTH ein Näschen. Die zweite neue Folge seiner Erfolgsshow „Mario Barth deckt auf“ um 20.15 Uhr lockte am gestrigen Mittwochabend 3,49 Millionen Zuschauer (MA 11,4 %, Z. gesamt) vor die Bildschirme und steigerte sich damit zur Vorwoche. Starke Marktanteile von 15,8 Prozent (14-59 Jahre, 2,57 Mio.) und 17,1 Prozent (14-49 Jahre, 1,70 Mio.) bedeuten den doppelten Primetime-Sieg in diesen Zielgruppen.

Im Herbst kehrt der Top-Comedian und seine prominenten Spürnasen mit neuen Folgen seiner investigativen Comedy-Show bei RTL zurück.

Im Anschluss lief auch „Stern TV“ erfolgreich: 14,5 Prozent der 14- bis 59-Jährigen verfolgten das Magazin mit Moderator Steffen Hallaschka. Beim Gesamtpublikum sahen 2,26 Millionen (12,3 % MA) die Sendung.

Mit einem Tagesmarktanteil von 12,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen lag RTL vor der gesamten Konkurrenz (ZDF: 9,1 %,

 

Quelle für die TV-Quoten: Sat.1: 8,0 %, ARD: 6,2 %). Quelle: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung

Foto-Credit: MG RTL D / Sebastian Drüen
 

RTL (Textvorlage)

https://www.mario-barth.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 2 = 3

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen