HEINO
Am 13.12.2019 erscheint „Weniger ist mehr (Das Akustik Album)“!

Heino kann es nicht lassen – zum Glück !!!

 

 

„Kein schöner Land in dieser Zeit“ hieß 1967 das erste Album von Heino. Er präsentierte seinem Publikum Volks- und Fahrtenlieder in einem zeitgemäßen, aber nicht angepassten, Sound. Fortan waren Heino und das Volkslied ein fester Begriff im deutschen Musikgeschäft.

Heino hat mit seiner faszinierenden Stimme das Volkslied für uns erhalten. Das Volkslied war ein Glücksfall für Heino, und Heino ein Glücksfall für das Volkslied.

Auch wenn er heute manchmal andere musikalische Wege geht, so sind es doch die Volkslieder, die immer mit ihm verbunden bleiben.

Mit der vorliegenden CD präsentiert uns Heino noch einmal die schönen alten Lieder.

Ohne Schnörkel, mit einer einfachen Begleitung – weniger ist mehr – wird seine sonore Stimme zu einem unvergesslichen Musikerlebnis.


Textquelle/Bildquelle:
Sony Music (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 8