THE KELLY FAMILY – RAMON ROSELLY
Doppel-Spitze in den Charts: Kelly Family und DSDS-Sieger Ramon Roselly auf Platz 1!

Große Freude bei Electrola und AIRFORCE1 Records!

 

 

Mit einer doppelten Chartspitze sorgen die Kelly Family und DSDS-Sieger Ramon Roselly in dieser Woche für eine ganz besondere Bestmarke! Electrola und AIRFORCE1 Recordsfeiern gemeinsam die Chartkrone: The Kelly Family erobert Platz 1 in den Album-Charts und Ramon Roselly holt mit seinem Debüt Platz 1 in den Single-Charts!

The Kelly Family stürmt mit  „25 Years Later – Live“ direkt von 0 auf 1 der Offiziellen Deutschen Album Charts (GfK) und toppt mit dem Live-Album, erschienen als Joint Venture mit Music For Millions, sogar den Erfolg des gleichnamigen Studioalbums von 2019. Ein weiterer sensationeller Meilenstein, der eindrucksvoll unterstreicht, dass die Kelly Family zu Recht seit Jahrzehnten zu den absoluten Publikumslieblingen gehört. „25 Years Later – Live“ wurde vor 20.000 Zuschauern in der restlos ausverkauften Mercedes-Benz Arena in Berlin im Rahmen der „25 Years Over The Hump„-Tour aufgezeichnet. Ein aufregender Trip, der Kathy, Patricia, Paul, Joey, John, Jimmy und Angelo an über vierzig Terminen durch ganz Europa führte. Eine besondere Erfahrung, die die Band auf „25 Years Later – Live“ festgehalten hat. Mit den Songs gelingt der Kelly Family ein harmonischer Brückenschlag zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart – und ein weiteres Highlight in ihrer beeindruckenden Musik-Karriere.

Ramon Roselly wurde erst vor wenigen Tagen im spannenden Live-Finale zum Sieger der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewählt. Über 80,82 % kürten Ramon Roselly zum Gewinner und setzen dem Shootingstar, der seit seinem 6. Lebensjahr leidenschaftlich gerne singt, aber vor DSDS noch nie Gesangsunterricht oder einen öffentlichen Auftritt hatte, nun die Chartkrone auf: Seine Debüt-Single „Eine Nacht“ erobert direkt Platz 1 der Offiziellen Deutschen Single Charts! Dies ist der erste Schlager-Song seit sieben Jahren (!) auf Platz 1 – zuletzt hatte Beatrice Egli im Jahre 2013 die Spitze erobert. Der letzte DSDS-Gewinner, der Platz 1 erreichte liegt vier Jahre zurück. Der Song wurde von DSDS-Jury-BossDieter Bohlen komponiert und produziert. Und großes Lob gibt es obendrauf, denn Mentor Dieter Bohlen und Jury-Mitglied Florian Silbereisen sagen dem Sänger eine große Karriere voraus…

Mit der Nummer-Eins im Gepäck gelingt Ramon Roselly ein perfekter Start, denn ab heute (09.04.20) ist Ramon Rosellys erstes Album „Herzenssache“ bei Electrola im Joint Venture mitMusic For Millions erschienen.

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Electrola und AIRFORCE1 Records Presse (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 4 = 11