„STARNACHT AUS DER WACHAU“
Das war die Seitenblicke-Party aus der Wachau!

Starrummel im malerischen Hotel Schloss Dürnstein gegenüber der „Starnacht aus der Wachau“-Arena: Bei der Seitenblicke-Party feierten Künstler mit VIP´s aus Gesellschaft & Wirtschaft!

 

Mit der Seitenblicke-Party wurde gestern Abend der Eventreigen der diesjährigen „Starnacht aus der Wachau“ eröffnet. ipImedia und Interspot hatten zum rauschenden Fest ins Hotel Schloss Dürnstein geladen. Nach der „Starnacht aus der Wachau“-Tag 1-Show überquerten Künstler und die geladenen VIP´s mit dem Boot die Donau und legten am Party-Steg des Schlosses an. Nach dem Sekt-Empfang mit Prickelndem von Schlumberger im beeindruckenden Weinkeller, bat Hotel-Chef Christian Thiery auf die Terrasse des Hauses. Dort wurde dann so richtig Party gemacht. Das musikalische Highlight lieferte Entertainer Gregor Glanz, der die Gäste mit Superhits aus der Welt von Rock & Pop begeisterte. Gleich nach seinem Auftritt ging´s für den Tiroler weiter in Richtung München, wo er morgen Sonntag am Oktoberfest abrocken wird.

Mitgefeiert haben: Barbara Schöneberger, Peter Kraus, Ross Antony, Alfons Haider, Tina Naderer, Matakustix, Thorsteinn Einarsson mit Freundin Annemarie Suan und die Nockis. Weiters waren mit dabei: ORF 2 Channel Manager Alexander Hofer, Sportreporter Rainer Pariasek, ORF-Manager Pius StroblFlorian Illich, Sendungsverantwortlicher des ORF, Ö3-Weckermann Robert Kratky, Charity-Lady Jeaninne Schiller mit Ehemann Friedrich, Pater Clemens Reischl von der Pfarre Mautern sowie ipImedia-Eigentümer Martin Ramusch und sein Geschäftsführer Gerfried Zmölnig.

Die Übertragung der „Starnacht aus der Wachau“ startet heute um 20.15 Uhr in ORF2 und MDR.

 

Das Foto (Credit: ip|media / Peter Krivograd) zeigt v.l.n.r.: Thorsteinn Einarsson, Annemarie Suan, Pater Clemens Reischl und Alfons Haider

 

 

Das Foto (Credit: ip|media / Peter Krivograd) zeigt Rainer Pariasek und Christian Thiery

 

 

Das Foto (Credit: ip|media / Peter Krivograd) zeigt Gregor Glanz mit seiner Daniela

Textquelle/Bildquelle:
ip|media marketing GmbH (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

35 + = 43