SEMINO ROSSI & ROSANNA ROCCI
Mit dem Titel „Unbeschreiblich weiblich – umständlich männlich“ in der Silbereisen-Show „Schlagerchampions 2020“ zu Gast!

In der Sendung „Das große Fest der Besten“ werden „Rossi & Rocci“ den „Le Lancaster“ Mix präsentieren!

 

Es wurde „gemunkelt“ aber nun ist es offiziell: SEMINO ROSSI & ROSANNA ROCCI sind am 11.01.2020 zu Gast in der von FLORIAN SILBEREISEN präsentierten Sendung Schlagerchampions 2020 – Das große Fest Der Besten. Sie präsentieren ihren Duett-Titel „Unbeschreiblich weiblich – umständlich männlich“ – und zwar im Remix von De Lancaster (Georg Fischer und Thomas Michael Lackmann)!

Das „De Lancaster“ DJ Team: Wir wünschen EUCH BEIDEN viel Spass und einen tollen Auftritt ! Und ganz besonders freuen wir uns für Rosanna! Jahrelange Arbeit und weiter kämpfen zahlt sich am Ende durch KÖNNEN, KAMPF, KONTAKTE und ERFAHRUNG aus ! Alles Liebe von uns ❤️“.

Während Semino Rossi mehr oder weniger vom „Stamm-Inventar“ der großen „Feste“ Shows gehört, ist es für Rosanna Rocci der erste Auftritt in einer „Feste“ Show seit mehr als 22 Jahren. Da seinerzeit Carmen Nebel noch die „Feste“ Shows moderierte, ist es für Rosanna quasi die TV-Premiere in einer „Feste“ TV-Show unter Florian Silbereisen.


Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Georg Fischer (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

70 + = 80