NADINE FABIELLE
Der Titel „Ich will dich nicht verlieren“ entstammt noch ihrer CD „Ein Lächeln kommt zurück“!

Neue Songs sollen bereits in Arbeit sein!
Aus ihrem Album „Ein Lächeln kommt zurück“ präsentiert uns NADINE FABIELLE die Single „Ich will dich nicht verlieren“. Der Album-Titel ist bei Nadine Fabielle zugleich Lebensmotto und Programm, denn wer sie einmal live erlebt hat, ist beigeistert von ihrer lebenslustigen und optimistischen Persönlichkeit, deren scheinbar unbekümmerte Fröhlichkeit ansteckend wirkt und bereits nach ein paar Minuten den Funke zum Publikum überspringen lässt.

Entdeckt wurde die sympathische Jessenerin (Sachsen-Anhalt) von dem renommierten Musikproduzenten Jack White, der schon Ireen Sheer, Roland Kaiser, Andrea Jürgens und Hansi Hinterseer erfolgreiche Hits auf den Leib schrieb und auch international mit namhaften Künstlern wie Paul Anka, Engelbert, Tony Christie, David Hasselhoff und Laura Branigan Chart-Erfolge feiern konnte.


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 6 =