GABY BAGINSKY
Mit „Es sind die kleinen Dinge“ knüpft sie erneut an ihr Erfolgsrezept an!

Gaby Baginsky bringt uns mit ihrer neuen Single diesem Wohlgefühl ein Stückchen näher …:

 

 

Nach der Erfolgssingle „ Ich mag mich so wie ich bin“, die sage und schreibe mehr als 20 Wochen in den deutschen Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ vertreten war, knüpft GABY BAGINSKY jetzt mit „Es sind die kleinen Dinge“ wieder an ihr Erfolgsrezept an: ein wunderbarer Schlager im Discofox-Beat mit einem Text, in dem wir uns bestimmt auch diesmal wiederfinden.

Mit guten Freunden feiern, mal ein Frühstück im Bett, Zeit zu zweit, den Abend beim Lieblingsitaliener verbringen oder einfach auch ein Lächeln, das sind die kleinen Dinge, die den wahren Luxus in unserer schnelllebigen Zeit ausmachen und uns sooo gut tun.

Es ist doch eigentlich einfach und die blonde Sängerin weiß dieses Geschenk durchaus zu schätzen.

Gaby Baginsky bringt uns mit ihrer neuen Single diesem Wohlgefühl ein Stückchen näher und vielleicht rücken wir auch ein bisschen mehr zusammen, wenn es jetzt wieder kühler draußen wird.

Es sind eben die kleinen Dinge…


Textquelle/Bildquelle:
DA Music (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − = 9