FLORIAN SILBEREISEN
Florian Silbereisen bleibt in seinem Heimathafen ARD!

Der 38-jährige Showmaster hat seinen Vertrag um vier Jahre verlängert!

 

Es war DAS Branchen-Tuschel-Thema im gesamten Jahr 2019. Erst recht, nachdem bekannt wurde, dass FLORIAN SILBEREISEN der neue „Traumschiff“ Kapitän wird. Als zudem bekannt wurde, dass die ZDF-Showreihe „Willkommen bei Carmen Nebel“ 2020 auslaufen wird, war der Fall für viele bereits klar. Doch Pustekuchen!

Wie die „Bild am Sonntag“ in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, hat Showmaster Florian Silbereisen seinen Vertrag mit der ARD um vier Jahre verlängert. „Das Erste“ garantiert ihm nicht nur fünf große Samstagabend-Shows, sondern „mindestens zehn weitere Shows bei seinem Heimatsender MDR“, wie die „BamS“ berichtet.

Und: Ab und an darf Florian auch mal „fremd gehen“. So wurde Volker Herres, seines Zeichens Programmdirektor der ARD, bereits vor einiger Zeit in der „Bild am Sonntag“ mit den Worten zitiert:„So lange sein sicherer Heimathafen als Entertainer ARD heißt, gönne ich ihm gelegentliche Ausfahrten auf dem Mainzelmännchen-Dampfer.“.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 5