FLORIAN SILBEREISEN
Erneutes Zuschauerplus für „Die Schlager des Jahres“!

Es läuft weiterhin wie geschmiert …:

 

Ganz gleich, was FLORIAN SILBEREISEN momentan anpackt – es wird ein Erfolg. So konnten die Quoten-Werte der von ihm präsentierten Sendung „Die Schlager des Jahres“, die am 24. November 2018 live aus Suhl im MDR FERNSEHEN + hr fernsehen erstausgestrahlt wurde (das NDR fernsehen zieht in Kürze nach) abermals gesteigert werden. Nach 450.000 Zuschauern und 11,9 % Marktanteil vor zwei Jahren, 510.000 Zuschauern und 13,5 % Marktanteil im vergangenen Jahr schalteten diesmal im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs 530.000 Zuschauer ein; der Marktanteil lag bei ausgezeichneten 13,9 %.

Im Sendegebiet des hr fernsehens konnte Florian Silbereisen zwar die 90.000 Zuschauer vom Vorjahr halten, allerdingslag betrug der Marktanteil diesmal nur 4,5 % (im Vergleich zu 5,1 % im Vorjahr).

Was die Sendung als solche betrifft, so holen wir am morgigen Montag „die Keule raus“ …


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 28 = 33