DIE SCHLAGERPILOTEN
Sensation: Die Schlagerpiloten beim großen „Wenn die Musi spielt – Sommer Open Air 2019“ mit dabei!

Während die deutschen TV-Redakteure erst einmal ausschlafen (beziehungsweise Die Schlagerpiloten ganz verschlafen), sind die Österreicher mal wieder schneller …:

 

 

Es ist DIE ganz große Sensation: DIE SCHLAGERPILOTEN werden beim diesjährigen „Wenn die Musi spielt – Sommer Open Air 2019“ in Bad Kleinkirchheim mit von der Partie sein.

Und smago! darf diese frohe Botschaft exklusiv vorab in die Welt hinaustragen …

smago! meint: Während die deutschen TV-Redakteure erst einmal ausschlafen (beziehungsweise Die Schlagerpiloten ganz verschlafen), sind die Österreicher mal wieder schneller … Einmal mehr ist Österreichs Promotion-Papst Sepp Adlmann derjenige, der nicht – wie alle anderen – erst einmal abwartet, sondern entschieden handelt! Und das hat bereits Karrieren wie die von Nik P., Andreas Gabalier und vielen anderen beflügelt …

smago! wünscht den Schlagerpiloten schon jetzt einen „guten Flug“ nach Kärnten und freut sich „wie die Sau“ für und mit Frank Cordes, Kevin Marx, Stefan Peters sowie „Schlagerpiloten“ Manager Wilfried Emig.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 6 = 1