BIZZI NIEßLEIN
„Das große Schlagerfest XXL – Die Party des Jahres“: „Diamant Ticket Award“ für Bizzi Nießlein!

„Die ruhige Seele, die Mutter der Kompanie“ wurde am späten Abend des 21.02.2020 von Dieter Semmelmann („Semmel Concerts“) mit dieser besonderen Auszeichnung überrascht …:

 

Nach dem mit 9.000 Besuchern sehr, sehr gut besuchten Gastspiel-Termin der Tournee „Das große Schlagerfest XXL – Die Party des Jahres“ verlieh Veranstalter Dieter Semmelmann („Semmel Concerts“) nicht nur an Florian Silbereisen, Michael Jürgens und MDR-Unterhaltungschef Peter Dreckmann einen sogenannten „Diamant Ticket Award“, sondern: Er würdigte außerdem

„eine Frau, die ebenfalls seit Anbeginn bei dieser Geschichte dabei ist. Eine Frau, die vielleicht nicht jedem bekannt ist, die im Hintergrund arbeitet“, die er als „die ruhige Seele, die Mutter der Kompanie“ bezeichnete und die zudem
„eine Frau“ sei, „die uns immer wieder brieft bei irgendwelchen Diskussionen, die wir haben“. Die Rede ist von Bizzi Nießlein, die – so Dieter Semmelmann  augenzwinkernd – „von Anfang an mit Florian verwandt, verschwägert“ oder „wie auch immer“ sei: Bizzi Nießlein.

Bizzi Nießlein nahm den „Diamant Ticket Award“ als Geschäftsführerin der Montana Musik GmbH, vor allem aber auch für Hans R. Beierlein, Gründer der „montana“ und der eigentliche Entdecker von Florian Silbereisen, entgegen. Und da Dieter Semmelmann ein äußerst kluger Mann ist, sagte er abschließend zu ihr: „Bitte richte Hans ganz liebe Grüße aus“.

 

HIER erfahren Sie mehr über Bizzi Nießlein!


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 60 = 64